Jump to content

Marzocchi Gabel Bremsaufnahme


Recommended Posts

Servus Community!

 

Hab mir bei GP eine Marzocchi Gabel bestellt und wollte jezt fragen ob man da einen anderen z.B. Stage6 Bremssattel als den Originalen montieren kann bzw ob es da einen Adapter gibt. Die Aufnahme ist recht komisch Versetzt. 

Danke!

 


IMG_20210514_115356.thumb.png.e12779247c1d176ae05370ba6a841de1.png
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2021 um 12:10 schrieb Yama:

Servus Community!

 

Hab mir bei GP eine Marzocchi Gabel bestellt und wollte jezt fragen ob man da einen anderen z.B. Stage6 Bremssattel als den Originalen montieren kann bzw ob es da einen Adapter gibt. Die Aufnahme ist recht komisch Versetzt. 

Danke!

 


IMG_20210514_115356.thumb.png.e12779247c1d176ae05370ba6a841de1.png
 

@Andi meinte mal da passe nur der originale 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm okay! Villeicht kann man da den Gabelfuß tauschen mit dem von einem Motorrad, egal ob Radiale oder Axiale Bremsaufnahme, wäre schon klasse! :D  Nur weiß ich nicht welche Motorräder und ob sie Überhaupt einen Gabelfuß mit dem selben Durchmesser, selbe Befestigung usw. hat, Hab mir da schon mal den Kopf darüber zerbrochen! Ich wollte da ne recht experimentelle Gabel an mein Moped klatschen!

bearbeitet von Yama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Wie viel halten die Originalbremsen eigentlich aus bzw ab wann sollte man Aufrüsten? Hab von nem Arbeitskollegen gehört das er bei seinen Originalbremsen bei rund 100kmh durchgegriffen hat 😄 oder gehen da die Originalbremsen wirklich erst futsch wenn man z.B. Rundkursrennen, Drag, oder Radikal durch die Ortschaft fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Yama:

Alles klar! Wie viel halten die Originalbremsen eigentlich aus bzw ab wann sollte man Aufrüsten? Hab von nem Arbeitskollegen gehört das er bei seinen Originalbremsen bei rund 100kmh durchgegriffen hat 😄 oder gehen da die Originalbremsen wirklich erst futsch wenn man z.B. Rundkursrennen, Drag, oder Radikal durch die Ortschaft fährt :D

DIe brings auf der straße mit der vergleichbar schwachen Leistung sowieso nich an ihr limit.

Das mit deinem Arbeitskollegen wird wohl daran gelegen haben das die Bremsflüssigkeit alt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...