Jump to content

Hinterrad blockiert plötzlich bei 80km/h


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Loki:

ich gehe mal von aus, du hast nicht umgedüst. ich beglückwunsche dich zum reiber...

Hab auch einen Radical auf meiner Aprilia + offene CDI. Gestern bin ich auf den Parkplatz zugefahren auf einmal ging der Motor bei 15 km/h aus. Seitdem kann ich sie nicht mehr starten außer durch anrollen und sie zieht nur noch bis 70 km/h danach wenn ich schalte wird sie langsamer. hab ich auch einen reiber bzw. wenn nicht was könnte dann das problem sein? HD ist eine 92 kann es auch daran liegen dass sie zu klein ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb shnoahh:

Hab auch einen Radical auf meiner Aprilia + offene CDI. Gestern bin ich auf den Parkplatz zugefahren auf einmal ging der Motor bei 15 km/h aus. Seitdem kann ich sie nicht mehr starten außer durch anrollen und sie zieht nur noch bis 70 km/h danach wenn ich schalte wird sie langsamer. hab ich auch einen reiber bzw. wenn nicht was könnte dann das problem sein? HD ist eine 92 kann es auch daran liegen dass sie zu klein ist?

Haste dir mal die Zündkerze angeguckt? Die Düse kommt mir schon ein bisschen klein vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...