Jump to content

Airsal Racing 80 -Auspuff


Recommended Posts

Hallo, ich brauche einen 80cc auspuff für meine airsal Racing 80cc ich fahr den daweil auf voca warrior aber ich will ein anderer auspuff weil der nicht so gut mit dem warrior geht und ich will den reso besser spüren. Ich habe von mein freund voca racing ausprobiert und der geht sch***e. Kann mir jemand helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich habe den selben Zylinder, ich fahre in mit einem Turbokit Carrera 80cc. Davor fuhr ich in mit einem Radical. Aufjedenfall merke ich das der tk ein Stückchen besser geht als der radical. Der Resonanzbereich verschiebt sich ein bisschen nach oben, wenn er einmal kommt gehts richtig ab, bei ungefähr 11k-13k kommt ein weiterer Schub, ab dann ist wirklich Ende Gelände. Man merkt das der Tk für noch höher Steuerzeiten ausgelegt ist, aber mir macht es wirklich brutal Spaß mit dem Teil die Straßen zu randalieren. 

Mein Setup:

Airsal Racing 80

Barikit Competition

Malossi Vl15 Membran

Pollini Kupplung

Motoflow Ansaugstutzen 

Motoflow 24mm Pwk Vergaser 

Rennluftfilter Voca Racing 

Turbokit Carrera 80cc

Motorblock angepasst und geflowt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2021 um 21:34 schrieb Hubi52:

Hallo, ich brauche einen 80cc auspuff für meine airsal Racing 80cc ich fahr den daweil auf voca warrior aber ich will ein anderer auspuff weil der nicht so gut mit dem warrior geht und ich will den reso besser spüren. Ich habe von mein freund voca racing ausprobiert und der geht sch***e. Kann mir jemand helfen. 

hätte nen yasuni r3 im neuwertigen Zustand

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2021 um 19:59 schrieb Andi:

hätte nen yasuni r3 im neuwertigen Zustand

 

Gruß 

Ich will vielkarft von unteren drezahlbereich haben fur wheelies :) Und das der reso nicht so spät kommt ca. Bei 6000

Geht der stage6 Street race lower gut? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...