FabiGT Geschrieben May 25, 2021 Melden Share Geschrieben May 25, 2021 Servus, ich bin neu im Thema Moped frisieren. Ich habe eine 2018er Rieju MRT Replica SM 50. Meine MRT 50 fährt mit einem im Nachhinein eingebauten 10er Ritzel aufwärts 35-40 km/h. Gibt's da Möglichkeiten, dass ich aufwärts mehr Leistung bekomme, auf der Ebene aber trotzdem unter 65 km/h fahre, weil wir ab 65 einen Riss bekommen? Habe bereits ungedüst. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben May 27, 2021 Melden Share Geschrieben May 27, 2021 Am 25.5.2021 um 21:54 schrieb FabiGT: Servus, ich bin neu im Thema Moped frisieren. Ich habe eine 2018er Rieju MRT Replica SM 50. Meine MRT 50 fährt mit einem im Nachhinein eingebauten 10er Ritzel aufwärts 35-40 km/h. Gibt's da Möglichkeiten, dass ich aufwärts mehr Leistung bekomme, auf der Ebene aber trotzdem unter 65 km/h fahre, weil wir ab 65 einen Riss bekommen? Habe bereits ungedüst. LG Wie wäres mit entdrosseln??? 40km/h ist aber kein recht gutes Ergebnis, oder nicht. Ich würde mal schauen warum sie nur 40 km/h geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts