da_hoga_166 Geschrieben May 30, 2021 Melden Share Geschrieben May 30, 2021 Ich habe eine gilera rcr 50 2005 mit einem sport zylinder airsal. Ich bin lange zeit auf ori krümmer gefahren mit 19mm vergaser und 56 düse jetzt habe ich mir eine radical racing sport krümmer ge kauft und dan an der zynd kertze fest gestelt das sie zu mager läuft und habe darauf hin eine 81 düse hinein getan und die nadel um gestellt jetz läuft sie wesentlich zu fett habe aber jetzt das Probleme im 1 und 2 sich scheislich anhört und keine beschleunigung hat aber ab dem 3 gang schiebt sie wie sau und mich würde interessieren was ich machen kan das ich im 1 und 2 gang auch eine gute beschleunigung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufel_50 Geschrieben May 30, 2021 Melden Share Geschrieben May 30, 2021 Naja probier mal eine Düsengröße dazwischen. So ungefähr 70 vor 11 Stunden schrieb da_hoga_166: Ich habe eine gilera rcr 50 2005 mit einem sport zylinder airsal. Ich bin lange zeit auf ori krümmer gefahren mit 19mm vergaser und 56 düse jetzt habe ich mir eine radical racing sport krümmer ge kauft und dan an der zynd kertze fest gestelt das sie zu mager läuft und habe darauf hin eine 81 düse hinein getan und die nadel um gestellt jetz läuft sie wesentlich zu fett habe aber jetzt das Probleme im 1 und 2 sich scheislich anhört und keine beschleunigung hat aber ab dem 3 gang schiebt sie wie sau und mich würde interessieren was ich machen kan das ich im 1 und 2 gang auch eine gute beschleunigung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.