Jump to content

Fährt nur mit joker


Berg

Recommended Posts

Wen ich meine Aprilia SX 50 (74ccm Airsal) bj 2018 normal proboere zum starten springt sie nicht an mit joker schon. Das ist sonst auch so gewesen aber jetzt kann ich nur mit joker fahren wenn ich den joker raus gebe stirbt sie während dem fahren nach 3sec ab und im stand nach ca. 15sec danke für die rückmeldungen!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Loki:

dann brauchste den hier...

 

So siehst du dir die Batman Filme in der richtigen Reihenfolge an |  TechRadar

 

 

mensch... das heisst CHOKE! kann doch nich so schwer sein.

das ganze hätte übrigens auch in den "kleine fragen" thread gepasst. vergaser reinigen, auf falschluft prüfen. hoffe mal du hast umgedüst nach zylinderwechsel.

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Loki:

dann brauchste den hier...

 

So siehst du dir die Batman Filme in der richtigen Reihenfolge an |  TechRadar

 

 

mensch... das heisst CHOKE! kann doch nich so schwer sein.

das ganze hätte übrigens auch in den "kleine fragen" thread gepasst. vergaser reinigen, auf falschluft prüfen. hoffe mal du hast umgedüst nach zylinderwechsel.

Ist jetz 8000km mid der 72er oridüse  gelaufen und kolben plus zylinder sehen wunderbar aus. Vergaser wurde gestern geputzt und durchgeblasen. 74ccm wurden in der werkstatt gemacht. Choke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Berg:

. Vergaser wurde gestern geputzt und durchgeblasen.

 

Nebendüse auch? da musst du richtig durchsehen können! Wenn da nur etwas Licht durchkommt bedeutet das noch lange nicht dass die Nebendüse wirklich frei ist!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...