Jump to content

Vergaser Problem d50


Recommended Posts

 

Hey eine Frage, ich habe mir nen gianelli sportauspuff bestellt und wollte diesen montieren was ich auch gemacht habe danach wollte ich ans vergaser einstellen gehen da kam dann das Problem ich fing mit einer 95HD und probierte dann mit dieser zu fahren aber wenn ich Gas gegeben habe nahm sie das nicht wirklich an und verschluckte sich eher das gleiche war mit einer 88,81,79 kann das daran liegen das meine Gemischschraube falsch eingestellt ist sie ist c 2.5 Umdrehungen heraus gedreht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau hört es sich an? wie ein stottern wenn du raufdrehen willst, dann is es zu fett= kleienre Düse. Wenns sich anhört als würd dir die reim eingehn beim Hochdrehn und es nimmt kein Gas an (das Geräusch kann man jetzt ned so super beschreiben) dann is es zu mager= größere Düse.

 

LG, Zombie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ZombieNater:

Wie genau hört es sich an? wie ein stottern wenn du raufdrehen willst, dann is es zu fett= kleienre Düse. Wenns sich anhört als würd dir die reim eingehn beim Hochdrehn und es nimmt kein Gas an (das Geräusch kann man jetzt ned so super beschreiben) dann is es zu mager= größere Düse.

 

LG, Zombie

Aber kann das sein ich habe bis 79 alle düssn probiert wie weit sollte ich meine Gemischschraube raus drehen und ich probiere mal ne größere 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ManexMG:

Aber kann das sein ich habe bis 79 alle düssn probiert wie weit sollte ich meine Gemischschraube raus drehen und ich probiere mal ne größere 

 

Naja so wie du mir das beschreibst hört es sich schon nach zu mager an. Vor allem  bin ich damals auf meinem Gia Gforce eine 96er düse gefahren und es war noch zu mager. Also immer durchprobieren bis du die richtige Düse gefunden hast und dein Moped ohne Probleme Gas an nimmt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ZombieNater:

Naja so wie du mir das beschreibst hört es sich schon nach zu mager an. Vor allem  bin ich damals auf meinem Gia Gforce eine 96er düse gefahren und es war noch zu mager. Also immer durchprobieren bis du die richtige Düse gefunden hast und dein Moped ohne Probleme Gas an nimmt.

 

LG

Okay danke was sagst du wie weit die Gemischschraube raus gehört denke nemlich das macht auch Probleme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,5 ist schon recht viel - meine liegt immer unter 2 (1,5,-1,25)
Diese Auspuffanlagen gehen unter 7000 upm eigentlich sehr schlecht.
Wenn dein Moped einen DZB drin hat - dann kannst du einstellen was du willst.

Drehzahlbereiche von 7000-12000 sind da gefragt. Da kommt dann die Rakete!

Ich hatte Düsen von 92-98 in Verwendung - ging aber bei allen fast ähnlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ManexMG:

Okay danke was sagst du wie weit die Gemischschraube raus gehört denke nemlich das macht auch Probleme 

Standartmäßig sagt man 1,5 rausdrehen als Grundeinstellung die feinabstimmung musst du dann eh selbst machen da das bei jedem Moped unterschiedlich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...