Jump to content

Mein moped stirbt oft ab


Recommended Posts

Ich habe eine Frage und brauche Hilfe. Meine Aprilia sr50 motard 2020 habe ich seit 2 monaten, neu gekauft. Alles läuft super wenn der motor kalt ist. Sobald er warm ist stirbt sie an der ampel oft ab und hat so gut wie kein Standgas was im kalten nicht so ist. Beim kaltstart dreht der motor leicht hoch und der reifen dreht sich leicht mit wenn das moped auf dem hauptständer ist. Dobald sie warm ist stirbt sie oft ab und hat so gut wie kein standgas mehr, aber nicht immer. Und das anstarten des motors ist auch schwerer wenn er warm ist. Ich muss beim ebstarter ziemlich viel gas dazugegeben bis er anstartet. Also zusammengefasst: wenn alles kalt ist geht alles sobald es warm ist stirbt es ab und hat nicht die volle leistund und stirbt im stand schnell ab. Aber nicht immer.

Bitte wäre nett wenn einer weiß was das ist. Wenn was schlimmes sein sollte hab ich eh eine garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das könnte zur ursache haben dass dein Moped während es kalt am Stand gelaufen ist abgestimmt wurde. So wie du sagst dass es Kalt hoch dreht liegt wohl damit zusammen dass sie zu viel Luft bekommt= zu mager abgestimmt. Ich würde dir mal raten eine fettere Düse einzubauen und zu schauen ob es dann wenns warm ist somit auch gut abgestimmt ist. Am besten ist natürlich du kaufst dir gleich ein ganzes Düsenset und probierst dich durch bis alles fein abgestimmt ist.

 

LG, Zombie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...