Jump to content

Blinkerrelais und Wiederstände


Recommended Posts

Hallo Mopedtuner,

Ich habe mir vor einer Zeit die LED Lauflicht Blinker von Gearparts mit 4 passenden Wiederständen gekauft. Habe dann direkt alles verlötet und eingebaut . Alle Blinker haben perfekt funktioniert, doch noch einer Woche ohne fahren probier ich die Blinker und am Anfang haben sie noch ganz langsam und dunkel geblinkt und kurz danach garnicht mehr. Also habe ich mir ein unabhängiges Blinkerrelai von Gearparts bestellt doch kann dieses nicht finden , also meine Frage ist , weiß einer wo ich diese Rellai einbaue?

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eliasmoped:

Danke für die Antwort, aber wie schließe ich das Rellai an, oder ist das Problem überhaupt dass Rellai ?

Danke 

Ob das Relais nun das Problem ist kann ich dir vorab nicht einfach sagen, eventuell morgen, wenn ich dann bisschen mehr zeit habe kann ich dir sagen wie du am besten vorgehst beim Troubleshooting. Aber wie du das Relais anschließt kann ich dir sagen. Ich gehe mal davon aus, dass du wenigstens eine grobe Ahnung hast wie das ganze funktioniert, wenn nicht kann ich es dir mal detallierter aufschreiben. Vom Spannungsregler kommt ein orangenes Kabel bis zum Schalter am Lenker. Das orangene Kabel ist für die Blinker. Kabel vom Spannungsregler abstecken und stattdessen das orangene Kabel vom Relais bis zum Schalter am Lenker laufen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...