Jump to content

Moped stottert beim Gas weglassen


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich hab ein kleines Problem mit meinem Moped (Gilera SMT mit: Airsal 70 Sport, 21mm Vergaser, entdrosselter Ori Auspuff) und zwar dreht sie komplett ohne stottern sauber hoch, wenn man allerdings bei über 6000k Umdrehungen Gas weglässt um die Drehzahl konstant zu halten stottert es ziemlich. Am Anfang hatte ich eine 90er HD drin, diese war aber unfahrbar. Bei einer 85er war es deutlich besser. Also dachte ich mir, ich geh nochmal 5 Größen runter. Dabei hat sich allerdings gar nichts mehr verändert. Muss ich noch weiter runtergehen oder kann das stottern an etwas anderem liegen? Nadelclip?

 

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 29 Minuten schrieb vali5k:

Viel zu mager. Probier mal von 110 hoch

 

..nää 90er sollte so uuungefähr passen, wenns bei halbgas stottert würde ich erstmal den Clip eins höher setzen damit die Nadel tiefer hängt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb 2Stroka:

 

 

..nää 90er sollte so uuungefähr passen, wenns bei halbgas stottert würde ich erstmal den Clip eins höher setzen damit die Nadel tiefer hängt.

 

Gruß

Mit der 90er lief war es halt unfahrbar wegen dem stottern aber ich werde Mal den Nadelclip umhängen, danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 2Stroka:

 

und wie siehts aus, Problem behoben?

 

Gruß

Nett, dass du fragst😀

Hab aber leider noch keine Zeit gehabt, hier ist das Wetter gerade echt sch....

Und ich muss immer den Auspuff runtergeben um irgendwas am Vergaser zu machen...

Ich weiß nicht, ob du meinen anderen Post gesehen hast, dass meine Membran undicht ist. Da muss ich ja eh an den Vergaser ran, dann mach ich lieber beides zusammen.

 

Gruß

 

bearbeitet von Lasse2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...