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QK UND HUB BRK 88 46mm


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Hallo leute und zwar fahre ich ja den brk 88 mit 2 oder 3 fußdichtungen wegen 46mm hub  hab ich aber nie ausgemessen jetzt mochte ich vorm gp 24 meet was anständiges machen eine aludichtung sozusagen als spacer und darauf dann eine papier dichtung mit der ich die QK anpassen kann wie dick muss die alu dichtung sein ? 1mm da der brk ja original 45mm hub hat und ich ihn auf einer 46mm hub welle fahre also +1 mm ? oder weniger 

LG

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vor 12 Stunden schrieb thomas_mx335:

Hallo leute und zwar fahre ich ja den brk 88 mit 2 oder 3 fußdichtungen wegen 46mm hub  hab ich aber nie ausgemessen jetzt mochte ich vorm gp 24 meet was anständiges machen eine aludichtung sozusagen als spacer und darauf dann eine papier dichtung mit der ich die QK anpassen kann wie dick muss die alu dichtung sein ? 1mm da der brk ja original 45mm hub hat und ich ihn auf einer 46mm hub welle fahre also +1 mm ? oder weniger 

LG

0.5mm dichtung brauchst du für die 46mm hub und hald noch die "originale" brk dichtung.

Aber um das qk ausmessen eirst du nicht rumkommen.

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Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Racing-niki:

0.5mm dichtung brauchst du für die 46mm hub und hald noch die "originale" brk dichtung.

Aber um das qk ausmessen eirst du nicht rumkommen.

Okay danke ! Ach das stört mich nicht ! Geht da die airsal 88 xtreme dichtung auch würde da den dichtsatz holen unter brk 88 finde ich nicht viel oder geht da auch der satz von 80er brk mit kalotte? Ach eine frage noch was ist ein gutes qk maß für den brk 88 ? 

bearbeitet von thomas_mx335
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vor 2 Stunden schrieb thomas_mx335:

Okay danke ! Ach das stört mich nicht ! Geht da die airsal 88 xtreme dichtung auch würde da den dichtsatz holen unter brk 88 finde ich nicht viel oder geht da auch der satz von 80er brk mit kalotte? Ach eine frage noch was ist ein gutes qk maß für den brk 88 ? 

0.8-0.9 stand in der bedienungsanleitung meines 88 brk's soweit ich das in erinnerung habe.

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Ja kannste auch die FD von nem 80er brk nehmen.

0.5mm höher musst du halt. 

Würd dir aber eher empfehlen die Kalotte abzudrehen. Brk hat stock schon recht hohe Auslasszeiten bei geringen einlasszeiten. Das spacern tut dem nicht wirklich gut.

oder du portest die ÜS dann einfach nach.

 

Gruß 

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vor 4 Stunden schrieb Andi:

Ja kannste auch die FD von nem 80er brk nehmen.

0.5mm höher musst du halt. 

Würd dir aber eher empfehlen die Kalotte abzudrehen. Brk hat stock schon recht hohe Auslasszeiten bei geringen einlasszeiten. Das spacern tut dem nicht wirklich gut.

oder du portest die ÜS dann einfach nach.

 

Gruß 

Mhhh okay danke für die antwort aber wenn ich 0,5 mm höher space dann gleicht sich das ja aus ? Oder dann müssten die steuerzeiten ja wieder passen 🤔

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Mehr hub als serie= höhere Steuerzeiten

Durchs spacern steigen die noch mehr als durchs Kalotte abdrehen da eine Kurbelwellenumdrehung keiner linearen Darstellung folgt.


Gruß 

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