Jump to content

Rücklicht Bremslicht Problem ! (Dringemd)


Recommended Posts

 

Also zum Thema , ich habe eine Derbi Senda X Race R 2010 !

Folgemdes : alle 2 bremslichter waren ohne funktion aber das rücklicht leuchtete normal nur eben die bremsL nicht ..
okey dachte mir das kann nur der bremslichtschalter sein , rechts beim lenker , ich schraubte in raus , sprüte die kontakte wenig mit kontaktspray ein und schloss es wieder an wie es erst war , danach machte ich einen blick aufs rücklicht und es ging nicht mehr , und ich dachte hääää???? habs ja nur rausgeschraubt - wieder rein und die 2 kontakte wieder angesteckt , okey rücklicjt keine funkrion mehr (is ein neues an dem kann es nicht liegen ) so rücklicht wie gesagt ohne funktion , dan probier ich die bremslicjter u d plötzlich das hintere und vordere geht wieder wie nie was war http://www.50er-forum.de/images/smilies/icon_lol.gif habe einen neuen bremslicjtschalter bestellt und dan mal sehen .... weil ich hab nix getan und das problem wurde umgekehrt haha bremslicht funkrion u d rücklicht nix ..... das soll mal wer verstehen , nebenbei möchte ich sagen , sicherungen alle okey und neu und kabel alle verfolgt , sind okey , hatte erst angst das ein kabelbrauch im kabelbaum hab weil eben das bremsliicht hinten plus vorne ohne funktion war , und was evt. noch wichrig ist , wenn ich die 2 kabel was zur bremslicjtschraube gehen zusammen halte leuchtet es normal aber wieder kein bremslicht ...... bitte um hilfe , bin anfänger , mein projekt is meine derbi von grund auf neu aufzubauen , mir gefällt das einfach und alles was ich weiss hab ich mir selbst beigebrCht , fragen zum setup meiner derbi , nur frsgwn aber is noch nix besonderes verbaut , der vorbesitzer hatte eimiges dran gemacht weil ich locker 4 stecker frei habe was von kabelbaum raus gehn , denk mal black box war drin , drehzahlbregrwmzer u.s.w ... danke im vorhinein an euch profis , und sorry für rechtschreibfehler , grüsse aus österreichh- kärnten ! gruss Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...