Jump to content

Polizei Kontrolle


Recommended Posts

Moin

Wollte Mal hier meine Erlebniss mit der Polizei erzählt.

Ist vor paar Wochen passiert. Da es am Tag Ur heiß ist wollte ich in der Nacht um die 22 Uhr mich abkühlen und ne Runde fahren. Bin ganz ruhig gefahren auf der Hauptstraße um die Uhrzeit war es komplett leer die Straßen. Bin durch gerast irgendwann hab ich mir gedacht bieg ab und geh Nachhause. Bin vor der Ampel ist auf rot muss links runter anbiegen hat Ur lange gedauert dann hab ich mir gedacht fahr lieber doch noch eine Runde und nimm den längeren Weg. Fahre weiter bis ich sehe hinter mir ein Auto dachte wäre irgendso ein Polo bis ich bei der Ampel stand Polizeiauto. Hab gebetet das sie mich nicht aufhalten sind dann rechts vor mich hingefahren und haben mich gebeten nach der Kreuzung vorm Billa Plus abzubiegen. War ein Mann und ne Frau hab sie ganz nett gegrüßt sie zurück. Haben begonnen mit Taschenlampen das Moped zu durchsuchen hat der erste Kiwi gefragt ob ich da was gemacht hätte hab gesagt "nein alles ori" seine Antwort war dann "ja wir sind dir mit 67 gefahren hinterher gefahren" geantwortet hab ich mit "Tut mir leid mein Tacho hat 55 angezeigt" er so "ja wenn du dein Moped frisierst kann's sein dass dein Tacho spinnt" ich war still. Sie haben locker 5 min gesucht und nicht gefunden. Am Ende hat er mir gesagt Gib es lieber jetzt zu oder wir müssen mit dir in die Kaserne fahren und ich wohne in Wien und zum 17ten zu fahren auf der Bundestaße hätte gedauert hab dann zugegeben das es entrosselt ist. Er hat mich nur lachend angeschaut und die Polizistin hat gefragt wieso ich das mach. Der Polizist hat nur geantwortet "ja weil's Leiwand ist" haben bisschen diskutieren und am Ende durfte ich gehen ohne das sie mir was gesagt haben. Doch wenn er mich nochmal erwischt bekomme ich ne Anzeige war die Drohung werde mein Moped glaube ich sowieso wieder drosseln da zurzeit viel zu viel Polizei unterwegs ist. Ich merke gerade ich hab die Geschichte bisschen in die Länge gezogen. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...