Jump to content

Derbi Tuning 65-70 km/h


Recommended Posts

Zitat

 

Hallo ich bin neu im Bereich Moped Tuning und wollte euch fragen wie ich meine Derbi Senda 50 Xtreme SM Baujahr 2020 auf 65-70 km/h bringen kann. Ich habe schon gelesen das man eine Racing Cdi braucht und den Krümmer entdrosseln soll und danach umdüsen. Meine Frage ist was ich mir genau kaufen soll und ab wie vielen Km ich mit dem tunen beginnen kann ( habe erst 400km). Danke schonmal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400km reichen zum einfahren.

Wenn du nicht viel Geldausgeben willst würd ich mir den entdrosselten krümmer kaufen und ein 13ner Ritzel einbauen.

Damit läuft sie exakt 66km/h und begrenzt dann; praktisch wenn manb auf der Walze steht.

Wenn du willst das sie etwas mehr biss hatt bzw du die Gänge länger ausdrehen kannst kaufst du dir um 75€ die blaue Radical CDI die bei 12k u/min begrenzt. Mit unbegrenzter CDI und 13ner Ritzl läuft sie ca 70-75, mit 12er 65-70km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strikerfiredfan:

400km reichen zum einfahren.

Wenn du nicht viel Geldausgeben willst würd ich mir den entdrosselten krümmer kaufen und ein 13ner Ritzel einbauen.

Damit läuft sie exakt 66km/h und begrenzt dann; praktisch wenn manb auf der Walze steht.

Wenn du willst das sie etwas mehr biss hatt bzw du die Gänge länger ausdrehen kannst kaufst du dir um 75€ die blaue Radical CDI die bei 12k u/min begrenzt. Mit unbegrenzter CDI und 13ner Ritzl läuft sie ca 70-75, mit 12er 65-70km/h

Also für den Anfang reicht es wenn ich mir nur einen entdrosselten krümmer kaufe und umdüse? Oder brauch ich unbedingt ein 13ner Ritzel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...