Jump to content

Membranblock Lebensdauer


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine kleine Frage: wie viele Kilometer hält die Ori Membran ca. aus? 

Ich muss bei meiner Gilera mit 13500km die Membrandichtung tauschen und überlege dann die direkt den Mmb mitzutauschen. Würde sich das lohnen? Und welcher Membranblock wäre empfehlenswert? 

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lasse2910:

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine kleine Frage: wie viele Kilometer hält die Ori Membran ca. aus? 

Ich muss bei meiner Gilera mit 13500km die Membrandichtung tauschen und überlege dann die direkt den Mmb mitzutauschen. Würde sich das lohnen? Und welcher Membranblock wäre empfehlenswert? 

 

Gruß

 

bin mir nicht sicher aber schätze mal dass solche mmb ziemlich langlebig sind wenn keine plättchen beschädigt sind kannst du sie normal weiterverwenden...

der mmb zu tauschen würde nicht wirklich viel bringen und es hängt von dir ab ob du viel zahlen möchtest für einen neuen z.B: Barikit Comp. Mmb find ich persönlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle das Originale Membran tauschen. Das Malossi VL& wäre perfekt, Carbonplätchen, viel durchsatz und mit 35€ günstig.

Das Originale hatt bei den älteren D50B0 Metallplättchen, wenn die reißen ist die KW im Eimer und der Zylinder auch gleich.

Und das ansprechverhalten wird sich warscheinlich auch verbessern, je nachdem was du fährst. Original gedrosselt wirst du wenig bis niochts merken, mit Sportpott schon eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...