Jump to content

Abfängertuning


Recommended Posts

Hallo, ich würde mir gerne ein kleines alltags „setup“ aufbauen! Mein moped ist die Aprilia sx50 bj.18

Dabei wären:

 

Airsal 70ccm(hat der 49ccm draufstehen? Sonst mach ich es selbst)

Ori pott mit tuning krümmer

ich schätze mal 21er gasa wäre nicht schlecht( wenn möglich natürlich den ori ohne drossel)

racing cdi(drosselt bei 12k)


Meine Frage jetzt: kann ich da auch eine iro dazu kaufen? Die würde die kw ja eigentlich entlasten, meine sorge ist aber,dass es dann zu hoch dreht für die kw. 
 

Könnt ihr mir etwas besseres empfehlen? Ich hätte gerne die beste kraft,die mit der ori kw möglich ist, endgeschwindigkeit wäre mir dabei nicht so wichtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Felix1234532:

Hallo, ich würde mir gerne ein kleines alltags „setup“ aufbauen! Mein moped ist die Aprilia sx50 bj.18

Dabei wären:

 

Airsal 70ccm(hat der 49ccm draufstehen? Sonst mach ich es selbst)

Ori pott mit tuning krümmer

ich schätze mal 21er gasa wäre nicht schlecht( wenn möglich natürlich den ori ohne drossel)

racing cdi(drosselt bei 12k)


Meine Frage jetzt: kann ich da auch eine iro dazu kaufen? Die würde die kw ja eigentlich entlasten, meine sorge ist aber,dass es dann zu hoch dreht für die kw. 
 

Könnt ihr mir etwas besseres empfehlen? Ich hätte gerne die beste kraft,die mit der ori kw möglich ist, endgeschwindigkeit wäre mir dabei nicht so wichtig.

 

kommt mir das nur vor oder ist das jetzt ein 2.account weil so ein ähnliches thema wurde ja grade diskutiert?...

49cc aufschrift hat der airsal nicht

iro lohnt sich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb vedadhelac:

kommt mir das nur vor oder ist das jetzt ein 2.account weil so ein ähnliches thema wurde ja grade diskutiert?...

49cc aufschrift hat der airsal nicht

iro lohnt sich nicht!

Ähm nein😂wie heißt das thema dann schau ich mir das da an. Hat er das selbe setup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Felix1234532:

Ähm nein😂wie heißt das thema dann schau ich mir das da an. Hat er das selbe setup?

 

 

möchte dir nichts vorwerfen..aber hald schon etwas komisch dass es genau dasselbe bike ist und im prinzip die gleichen fragen gestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...