2Stroka Geschrieben July 14, 2021 Melden Share Geschrieben July 14, 2021 Hallo, Â dachte ich frag mal ob jemand aus der Gegend Rastatt / Karlsruhe / Baden Baden kommt. Falls ja kann man ja mal ne Runde mim Moped fahren.đ Â GruĂ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Two-strokelove Geschrieben January 2 Melden Share Geschrieben January 2 Am 14.7.2021 um 10:18 schrieb 2Stroka: Hallo,  dachte ich frag mal ob jemand aus der Gegend Rastatt / Karlsruhe / Baden Baden kommt. Falls ja kann man ja mal ne Runde mim Moped fahren.đ  GruĂ Komme aus ettlingen Fahre eine Gilera gsm Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben January 17 Autor Melden Share Geschrieben January 17 Hoi, Â ja cool, wenn meine Mopeds mal ausm Winterschlaf erwachen kann man sich ja mal vll treffen. Ich wollte schon immer mal zu diesem Pizzaautomaten in Ettlingen. Taugt der was? Â GruĂ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts