2Stroka Geschrieben July 14, 2021 Geschrieben July 14, 2021 Hallo, dachte ich frag mal ob jemand aus der Gegend Rastatt / Karlsruhe / Baden Baden kommt. Falls ja kann man ja mal ne Runde mim Moped fahren.? Gruß
Two-strokelove Geschrieben January 2, 2023 Geschrieben January 2, 2023 Am 14.7.2021 um 10:18 schrieb 2Stroka: Hallo, dachte ich frag mal ob jemand aus der Gegend Rastatt / Karlsruhe / Baden Baden kommt. Falls ja kann man ja mal ne Runde mim Moped fahren.? Gruß Komme aus ettlingen Fahre eine Gilera gsm Mfg
2Stroka Geschrieben January 17, 2023 Autor Geschrieben January 17, 2023 Hoi, ja cool, wenn meine Mopeds mal ausm Winterschlaf erwachen kann man sich ja mal vll treffen. Ich wollte schon immer mal zu diesem Pizzaautomaten in Ettlingen. Taugt der was? Gruß
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden