Jump to content

50cc Zylinder auf Derbi Senda Bj 2016


Recommended Posts

Servus, ich hab da mal eine Frage.

 

Ich habe auf meiner Derbi Senda XTreme bj 2016 bereits 17.000km drauf. Ich werde also früher oder später meinen ersten Anreiber haben. Ich möchte mir dann aber keinen Ori Zylinder holen. Welcher 50ccm Sport-Zylinder ist für den Alltag recht zum Empfehlen bzw. welcher ist am unauffälligsten? (Wegen Kiwis diesdas.) Mei Reim geht so schon ca. 70. Welcher ist am besten geeignet? Danke schon mal im Voraus!

 

Lg

bearbeitet von Stretzoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Nimm einen 50ger Airsal Alu. 

Super haltbar.

Geht bissi besser als dein ori, obst aufn ori. Auspuff was merkat ist aber fragwürdig.

Nach 17.000km fahren ist der kreuzschliff von deinem Ori. Zylinder schon zirmlich weg.

Du könnstest auch einfach den Zyli zu mir schicken, ich hohn dir den Zylinder durch und plan deine Dichtflächen neu. Wenn du willst kann ich dir ihn auch ein bisschen porten, und schon hast du deinen 50ger Sportzyli.

Mit neuem Kolben/dichtsatz hast du einen Zylinder wie neu und du musst keinen neuen kaufen.

300km einfahren und dann bist wieder ready👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...