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VERBESSERUNGEN BRK 88 SETUP ?


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Servus leute hätte mal eine frage zu meinem setup und was ihr noch verbauen würdet oder ob man es so lassen kann 

 

Am6

Brk88 45mm hub

Brk comp kw 46mm hub 

Brk Ass

2 win v vorce mmb

32mm polini vergaser

s6 kupplung mit polini federn 

Mvt Premium Iro

Ramair Luftfilter Zugeschnitten auf 3cm länge xD 

Auspuff 2 Win ard v 1

Ü 15 / 48

 

bin auf eure verbesserungs vorschläge gespannt 

gruß LG !

 

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vor 15 Stunden schrieb thomas_mx335:

Servus leute hätte mal eine frage zu meinem setup und was ihr noch verbauen würdet oder ob man es so lassen kann 

 

Am6

Brk88 45mm hub

Brk comp kw 46mm hub 

Brk Ass

2 win v vorce mmb

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Mvt Premium Iro

Ramair Luftfilter Zugeschnitten auf 3cm länge xD 

Auspuff 2 Win ard v 1

Ü 15 / 48

 

bin auf eure verbesserungs vorschläge gespannt 

gruß LG !

 

Portest du den brk? Sonst wäre der 2win Auspuff doch bissl zu stark findest nicht?

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Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb mxsrider90:

Portest du den brk? Sonst wäre der 2win Auspuff doch bissl zu stark findest nicht?

das weiß ich noch nicht aber zu 70% nach dem meet davor mach ich nichts steuerzeiten sind eigentlich jetzt relativ hoch durchs spacen also höher als standard halt bis jetzt lässt sich das eigentlich gut fahren 

 

der 2 win ard v 1 läuft ja zwischen 85cc und 95 cc perfekt was ich weiß angaben findet man dazu leider nicht mehr

gruss

bearbeitet von thomas_mx335
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Am 17.7.2021 um 16:05 schrieb thomas_mx335:

das weiß ich noch nicht aber zu 70% nach dem meet davor mach ich nichts steuerzeiten sind eigentlich jetzt relativ hoch durchs spacen also höher als standard halt bis jetzt lässt sich das eigentlich gut fahren 

 

der 2 win ard v 1 läuft ja zwischen 85cc und 95 cc perfekt was ich weiß angaben findet man dazu leider nicht mehr

gruss

Frag mal den @Andi..der hatte den ja?

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Am 17.7.2021 um 00:22 schrieb thomas_mx335:

Servus leute hätte mal eine frage zu meinem setup und was ihr noch verbauen würdet oder ob man es so lassen kann 

 

Am6

Brk88 45mm hub

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2 win v vorce mmb

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Ü 15 / 48

 

bin auf eure verbesserungs vorschläge gespannt 

gruß LG !

 

Zu lange übersetzt wäre es mir.

 

Andere zündung wäre auch angebracht.

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vor 11 Stunden schrieb thomas_mx335:

was für eine iro würdest du nehmen übersetzung geht eigentlich klar dreht schön aus :D

13:53 oder 14:53 

 

Die reibn dreht dann eh ordentlich hoch ... die geht dann schon 120-130.

 

Bidalot iro , stage 6 ... oder wenn du umbedingt licht brauchst mvt digital direct

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Am 17.7.2021 um 00:22 schrieb thomas_mx335:

Servus leute hätte mal eine frage zu meinem setup und was ihr noch verbauen würdet oder ob man es so lassen kann 

 

Am6

Brk88 45mm hub

Brk comp kw 46mm hub 

Brk Ass

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bin auf eure verbesserungs vorschläge gespannt 

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Aja und wenn du sowieso schon den block bearbeitest dann hau dir gleich eine honda cr85 vforce rein.

 

Oder irgendeine andere vforce von einer 85er oder 125er.

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vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Aja und wenn du sowieso schon den block bearbeitest dann hau dir gleich eine honda cr85 vforce rein.

 

Oder irgendeine andere vforce von einer 85er oder 125er.

Den zylinder werd ich bearbeiten eine v force von einer cr85 ist geplant wird abwr erst dann gemacht wenn der motor neu gelagert wird ! 

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Am 20.7.2021 um 08:12 schrieb Racing-niki:

Aja und wenn du sowieso schon den block bearbeitest dann hau dir gleich eine honda cr85 vforce rein.

 

Oder irgendeine andere vforce von einer 85er oder 125er.

Ach ja fahre ne br10eg kerze fahre eigentlich immer vollgas müsste passen oder ? 

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vor 14 Stunden schrieb thomas_mx335:

Ach ja fahre ne br10eg kerze fahre eigentlich immer vollgas müsste passen oder ? 

In der 88 BRK anleitung steht zwar drinnen das man eine 9er verwenden soll aber eine 10ner ist auch kein problem.

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vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

In der 88 BRK anleitung steht zwar drinnen das man eine 9er verwenden soll aber eine 10ner ist auch kein problem.

 

Wenn Barikit das schreibt wird ne 9er natürlich auch gehen. 

In meinen 85 Top Performance  kommt laut Hersteller ne 10er rein, beim 88er Stage6 auch soweit ich weiss, aber da hat jeder Hersteller so seine eigene Philosophie. 

Wenn du viel Vollgas fährst ist ne 10er garkein Problem, die wird sicher nicht zu kalt bleiben. Macht eher Probleme wenn du längere Zeit in Teillast rumtuckerst, dann kann die Kerze sich nicht richtig frei brennen und verrust, verölt etc. 

 

Gruß

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