Jump to content

Recommended Posts

Am 25.7.2021 um 21:47 schrieb Baul__Q:

Sagen wir mal, ich werde mit nem lower Auspuff aufgehalten, der eine E-Nummer hat. Dank des Drehzahlbegrenzers geht sie aber nur 55 km/h. Was würden die Kiwara dann machen?

kommt auf den polizisten an bei mir wollten sie die lautstärke bemängeln

und wenn der auspuff zu laut ist können sie dir trotzdem das tafal nehmen....

ansonsten wennst ned den allerschlimmsten polizisten hast müsstest durchkommen ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Baul__Q:

Danke. Dass sie dir wegen der Lautstärke das Tafal nehmen können, habe ich noch nie gehört und meinem Freund (Voca Rookie 120dzB) haben sie 20 euro zahlen lassen wegen der Lautstärke.

Der ist aber bestimmt nicht 120dzb laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baul__Q:

Der Kiwara hat gesagt er war ca. 120 dzb laut

 

klar 120dB^^ entweder hat der Polizist totalen käse gemessen oder wurde komplett verarscht^^, oder der Krümmer war nicht am Zylinder montiert, oder dein Kumpel erzählt wilde Stories.. aber ein Moped mit Sportauspuff erreicht niemals 120dB bei ner Geräuschmessung.. nichtmal annähernd!

So ein Geschwätz wird hier nicht geduldet.. zumindest nicht solange ich hier mitlese!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...