Jump to content

Motor Aufhängungspunkte. Oder welcher Motor passt noch.


Recommended Posts

Bin gerade mit dem Auseinanderbaun von einem Derbi ebs 050 Motor zu Gange.

Muss mir jetzt erst noch einen Halter für den Kupplungskorb besorgen, allerdings kann ich jetzt schon sagen daß ,das Lager der Hauptwelle total im Arsch ist , der Kupplungskorb lässt sich jede Menge hin und her bewegen. Jetzt hab ich die Befürchtung ( hab das Teil erst gekauft) je nach dem wie lange so gefahren wurde, das auch das Getriebe einen mitbekommen hat. 

Daher die Frage ,welcher Motor passt noch in die Gilera Gsm 50 bzw hat die selbe Motoraufhängungspunkte wie der Ebs 050 Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das thema aufzugreifen. der abstand zwischen der vorderen und unteren motoraufhängung hinten würd mich reizen. ebenfalls der abstand von vorne und hinten unten zur oberen. (daraus würd sich auch der jeweilige winkel ergeben). weiterhin die breite der aufnahmen.

 

edit: aufnahmepunkte für den AM6

 

Motoraufnahmen.thumb.jpg.3518931229b3ca586e4b3bd14399a316.jpg

 

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...