Jump to content

Beta50rr verliert leistung bei langem Vollgas


Recommended Posts

Hallo.

Vor kurzem habe ich meine Beta 50rr entdrosselt, indem ich den Krümmer gewechselt, den Katalysator entfernt, die Abgasrückführung entfernt, vergaser abgestimmt und vergasernadel gewechselt habe. Jetzt bin ich eine weile gefahren(1monat) und ich merke, dass wenn ich in einer längeren 80er vollgas gebe, wird sie langsamer. Wenn ich dann schnell vom Gas gehe und wieder vollgas gebe zündet sie nichtmehr. Es ist, als hätte sie kein benzin. Aber nach ca 4 Sekunden revt sie von alleine kurz ein paar mal bis sie wieder läuft. Ich habe den luftfilter gegen ein Schaumstoff getauscht aber das hat nichts gebracht. Könnte mir da einer weiterhelfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...