Jump to content

Frage zu einer MVT DD auf einem Stage6 77 Bigbore


Fafo

Recommended Posts

Moin erstmal

 

Habe vor einem Monat ein Setup zusammen gestellt.

Fahre eine Beta RR 50 Track Baujahr 2020

 

Setup:

Stage6 77 Bigbore

Barikit Comp (ori Hub)

5 Scheiben Polinikupplung

Stage6 V-Force3 mitn Barikit Ansaugstutzen

Stage6 24mm PWK Vergaser

Der Auspuff ist noch ein Gianelli, wird jedoch noch geändert

MVT DD

 

Ich habe die MVT Digital Direct gestern bekommen und eingebaut.

Es hat sich die Frage gestellt, welchen VOT ich bei dieser verwenden soll?

Habe mich erkundigt und 0.4mm VOT bei Gearparts, und in Forum hier gefunden.

 

Das ganze passt jedoch nicht ganz. Die MVT zündet in den hohen Drehzahlen nicht richtig durch. Man merkt aufjedenfall

 

Jtz meine Frage:

Passen die 0,4 VOT oder hab ich mich komplett vertan?

Und was stoll ich stattdessen verwenden? Kollege von mir meint, bei 0,4 mach ich meinen Zylinder kaputt und ich soll 1,5 verwenden?

 

Eine andere Frage ist, wie ich das am besten mit der Beleuchtung mache. Ich würde nämlich trotz Setup gerne mit Licht und Blinker fahren, da ich in der Stadt wohne xDD.

Hat jemand schon Erfahrung mit einer MVT DD auf Euro 4 AM6 und kann mir das erklären?

 

Ich hoffe auf schnelle Antworten

LG aus Kärnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...