Jump to content

Keinen Saft mehr


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe bei mir einen Sportauspuff montiert und danach auch noch eine offene CDI installiert. Hat alles super geklappt, bis ich einmal Hupen wollte. Man hat nur kurz einen leisen Ton von der Hupe gehört und danach ist sie abgeschmiert. Jetz bekommt sie beim umdrehen des Schlüssels garkeinen Strom mehr, nur manchmal nach langen Pausen ist auf dem Tacho der Lade-Screen zu sehen, danach ist aber wieder alles Tod. Anschieben funktioniert nicht und Ankicken sowieso nicht. Bilder, Hupe, Licht geht auch nicht (also nicht nur Tacho-Problem). Mit der Batterie sollte auch alles in Ordnung sein, habe sie erst vor kurzem neu gekauft und am Aufladegerät stand auch, dass sie voll ist.

Was kann also das Problem sein, wenn durch einmal Hupen die ganze Elektronik abschmiert? Ist eine Sicherung im A.?

Danke für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 1.8.2021 um 13:22 schrieb Lasse2910:

Die Sicherung könnte sein, aber dann müsste das moped wenigstens noch anspringen. Hast du Mal geguckt, ob du nen Funken bekommst? Bzw lief denn das Moped schon mit der CDI? Sonst hast du die bestimmt falsch angeschlossen.

 

Ja, es lief schon super mit der CDI, bis zu dem Punkt, wo ich gehupt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...