Jump to content

Doppelkühler bei Euro 4 derbi


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb bpnji:

Grüße

 

ich wollte fragen ob es möglich ist bei einer Derbi 2020 Euro 4 möglich ist einen doppelkühler einzubauen. Ich denke nämlich das da vieles im weg stehen würde. Oder gibt es schon jemanden damit?

Möglich ist es sicher...

Die cdi und so kann man ja nach bedarf wo anders hinschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer neuen E4 würd i ka setup aufbaun auisser sie ist im A. weil du bekommst noch schnön viel geld für die im unverbastelten zustand.

 

DieOberleitung auf Insta hatt mit einer 2018er SX50 ein 100 2fast Setup aufgebaut welches er auf der Straße gefahren ist, sehr interessantes Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 23:05 schrieb Strikerfiredfan:

Aus einer neuen E4 würd i ka setup aufbaun auisser sie ist im A. weil du bekommst noch schnön viel geld für die im unverbastelten zustand.

 

DieOberleitung auf Insta hatt mit einer 2018er SX50 ein 100 2fast Setup aufgebaut welches er auf der Straße gefahren ist, sehr interessantes Projekt

ich hab aber schon damit angefangen und das einzige problem ist nur mehr die kühlung 😬

 

wie heisst der auf insta? ich find kein @dieoberleitung.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...