Jonns Geschrieben August 12, 2021 Melden Share Geschrieben August 12, 2021 Moin liebe 2stroke community, wollte mir schon ne längere Zeit ein Setup hohlen und da ich schon bald mein erstes Gehalt bekommen werde, wird dies auch machbar werden. Da ich aber nicht der allerbeste bin was diesen High-End Bereich betrifft, wollte ich euch fragen was ihr von meinen zusammengestellten Setup haltet. Und wie schnell bzw wie gut sie gehen wird.😁 Btw ich fahre ne 2k18er aprilia. Üs: 13:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzaa Geschrieben August 13, 2021 Melden Share Geschrieben August 13, 2021 Hi, also ich finde das Setup recht ausgeglichen und auch gut. Die ori kw hält das locker. Nur vlt. als Auspuff würd ich den MVT s-race 70-80 nehmen. Würde an dieser Stelle besser passen. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzaa Geschrieben August 13, 2021 Melden Share Geschrieben August 13, 2021 Achja was ich vergessn hab, kauf dir auch noch n kleineres Düsenset m5. Wirst wahrscheinlich mitn 21pbhg und dem Setup so zwischen 88-95 brauchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts