Jump to content

80ccm Setup Mhr Team


Fabian666

Recommended Posts

Hey und zwar bin ich jetzt mit einem 70ccm GG Zylinder gefahren und ich glaube meine kw Lager sind kaputt geworden weil wenn ich fahre dann vibriert das Moped extrem aber das komische ist dass bei Vollgas wieder gar nix ist.

Altes Setup:

70ccm GG Airsal

21er Vergaser Motoflow

Pollini Sportkuplung

Motoflow Membran

Voca Lower 50-70ccm

 

Wenn ihr wissts was mein Moped hat dann bitte meldets euch weil ich habe einen Steckreiber gehabt und wir haben die kw von außen angeschaut und die hat eig nix sie hat nur nach links und rechts minimal spiel aber das ist glaub ich egal

 

Neues Setup:

80ccm Malossi Mhr

Yasuni r3 Lower

Barikit Competition kw mit ori Hub (muss ich damit den Motor für den Zyli oder die kw bissl ausfräsen?)

28mm Radical Racing Flachschieber

Polini Sportkupplung

(vllt Iro aber nicht sicher)

 

Meine Frage würde das Set up passen und passt die Kw mit ori hub ohne dass ich etwas fräsen muss?

Bitte Schreibts es mir was mein Moped hat und ob das setup passt.

Danke im Vorraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iro ist pflicht, ebenso wie eine V-Force Membran (Verkauf ich zufällig hehe PN wennst ane brauchst)

 

Nein du musst nichts ausfräsen für die Kw aber ich würd den block flown/anpassen(lassen).

Der Auspuff ist fehl am platz, der geht vielleicht gut auf einem 70 airsal Racing aber nicht auf einem 80ger MHR Team.

Besorg dir lieber an Voca racing, der geht echt gut auf diesem Zyli.

Oder halt an MOst, Blaze sowas in die Richtung.

 

Lager nimmst C4, mit der BRK comp bist gut beraten.

Wennst im Alltag fahrn willst reicht ein 24er auch aus, wennst auf leistung aus bist bleib beim 28er.

 

Zündung ist die MVT DD gut an dieser Stelle, hast sogar licht wenn mich nicht alles Täuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bin gerade auf Ausschau für mein Winterprojekt und hab mich für einen 80 mhr team entschieden. Als restsetup würde ich eine brk comp mit c4 lagern nehmen. Polini Kupplung mit Malossi Federn. Malossi Membran, Doppler Spacer, 21 oder 24 gasa und als Auspuff einen Voca Racing oder den MOST 70-80, IRO bin ich mir noch nicht sicher..

ÜS würde ich entweder 13:53 oder 14:54 fahren. Den MHR würde ich porten und den Block auch anpassen.

 

Bitte verbessert mich falls was nicht passt und danke im Voraus.

 

georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...