Jump to content

Eure Meinung: Voca Rookie oder Chromed?


Recommended Posts

Hey Leute,

ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung und brauche Mal eure Meinung:

 

ich hab mir bei Gearparts einen Voca Chromed bestellt. Geliefert hab ich jedoch den Rookie bekommen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn behalte oder zurücksende. Der Rookie hat ja ein bisschen mehr Leistung, aber das verchromte wäre schon echt geil. Außerdem kommt ja beim chromed auch der reso ein bisschen früher. Aussehen finde ich beide gleich geil.

 

Mein Vater fände den Chromed besser, ich hab aber auch nicht so Lust, wieder ne Woche zu warten.

 

Mein restliches Setup wäre ein Airsal 70 Sport und ein 21er Vergaser. Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit den Auspüffen auf 70ccm? 

 

Für welchen würdet ihr euch entscheiden und was würdet ihr mir raten?

 

Viele Grüße

20210818_152157.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb darktiger0512:

Lower finde ich schaut der Rookie besser aus, als Upper schaut der Chromed besser aus.

Wären beides lower auf jeden Fall...bist du einen von beiden schonmal gefahren?

bearbeitet von Lasse2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beides 50/70, also recht viel Unterschied wird nicht sein.

Ich würd dir wie über insta gesagt raten, den rooky behalten.

Mit ein paar Schichten klarlack ist der auch etwas rostfest.

Und der Chromed lower sieht in meinen augen nicht gut aus. Der upper chromed jedoch extrem geil hahah hab ich mir jetzt auch gekauft :wub:

 

Oder du kaufst dir gleich einen SCR HM würd aufn Airsal besser gehen.

 

Aber an deiner stelle einfach behalten und gut ist. Und wennst schonmal damit gfahrn bsit bzw halt angestartet hast nimmt GP24 den eh nicht zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Sind beides 50/70, also recht viel Unterschied wird nicht sein.

Ich würd dir wie über insta gesagt raten, den rooky behalten.

Mit ein paar Schichten klarlack ist der auch etwas rostfest.

Und der Chromed lower sieht in meinen augen nicht gut aus. Der upper chromed jedoch extrem geil hahah hab ich mir jetzt auch gekauft :wub:

 

Oder du kaufst dir gleich einen SCR HM würd aufn Airsal besser gehen.

 

Aber an deiner stelle einfach behalten und gut ist. Und wennst schonmal damit gfahrn bsit bzw halt angestartet hast nimmt GP24 den eh nicht zurück

Der muss unbedingt mit E Nummer sein...

 

Wie ist das eigentlich bei 70ccm, kommt man auch im 6. Gang noch entspannt von 4000k Umdrehungen in den Reso oder muss man runterschalten? Bei meinem Enox auf 50ccm war das so

bearbeitet von Lasse2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm runterschalten "musste" ich nie.

Sicher brauchte sie ewig von 30k/h in der 6ten in den Reso aber raufdrehen tut sie auch so.

Wenn die Abstimmung zmager ist kommst halt untertourig nicht vom Fleck

Ich bin halt eigentlich immer 80ccm gefahren, aber mit ori zyli wars eigentlich nicht anders @radicalracing upper.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strikerfiredfan:

Hmm runterschalten "musste" ich nie.

Sicher brauchte sie ewig von 30k/h in der 6ten in den Reso aber raufdrehen tut sie auch so.

Wenn die Abstimmung zmager ist kommst halt untertourig nicht vom Fleck

Ich bin halt eigentlich immer 80ccm gefahren, aber mit ori zyli wars eigentlich nicht anders @radicalracing upper.

 

Okay danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...