Jump to content

Ktm exc verkleidung auf cpi sm50 anpassen


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Simon_16326:

Hallo Leute ich will an meine cpi sm50 eine ktm exc verkleidung montieren weiß jemand wie ich die verkleidung anpassen muss dass die passt wenm ja könnte mir jemand eine detaillierte Anleitung geben wie ich das mache ich hoffe ihr könnt mir helfen .


 

keiner hat bock so viel zu schreiben, wenn du die ktm Verkleidung schon hast dann sschau einfach was weg muss damit die passt, ist easy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zahir0105:

keiner hat bock so viel zu schreiben, wenn du die ktm Verkleidung schon hast dann sschau einfach was weg muss damit die passt, ist easy 

Okay ja is des viel zum anpassen oder is das für einen anfänger einfach bin nämlich in sachen bearbeitung nicht der beste hab zwar meinen zylinder auch selber angepasst aber was so verkleidung angeht weiß ich nicht ob ich das hinbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Simon_16326:

Okay ja is des viel zum anpassen oder is das für einen anfänger einfach bin nämlich in sachen bearbeitung nicht der beste hab zwar meinen zylinder auch selber angepasst aber was so verkleidung angeht weiß ich nicht ob ich das hinbekomme

wenn du ein Zylinder hinbekommen hast ist das hier kein problem, das ist einfach nur bisschen grob weg schneiden und fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zahir0105:

wenn du ein Zylinder hinbekommen hast ist das hier kein problem, das ist einfach nur bisschen grob weg schneiden und fertig 

Okay und wie siehts mit der led lichtmaske von ktm aus kann ich die auch einfach anschließen hab ducati zündung mit ducati cdi und kabelbaum ohne batterie also von ner alten rieju glaub ich da ich ja keine sicherungen hab hab ich angst dass mir das ganze moped abfackelt wenn ich die anschließe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...