Jump to content

Wie schnell geht Moped auf Walze mehr?


Recommended Posts

Hi!

Ich bin neu hier und möchte fragen, wie viel km/h auf der Walze mehr angezeigt wird bzw. wann es zu Anzeige, Tafelriss oder Versicherungsbetrug kommt. (denke das Versicherungsbetrug erst nach der Toleranzgrenze beginnt , obs richtig ist keine Ahnung)

(Und ich weiß das es schon mehrere Threads über das Thema gibt die aber nicht mehr so ganz aktuell sind ;))

Meine geht jetzt ca. 65km/h wenn sie warm ist und hat ne Bergübersetzung, offenen Krümmer und ein zugeschweißtes Blindrohr.

(Achtung kompliziert:) Und wie ist das wenn man ne Übersetzung  drauf hat mit der man ca 65 fährt und dann auf die Rolle kommt, da is ja dann irgendwann Schluss weil die Übersetzung nicht so viel schafft und ja nur für 65 km/h ausgelegt ist oder nicht?

Und weiß auch zufällig irgendwer, wie die Toleranzgrenze in der Steiermark ist? 🤔 

Danke schonmal in Voraus, wer sich das durchliest und Antworten gibt ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige ab 65, Taferlriss bei 76. "Versicherungsbetrug" ist das übrigens keiner, du hast einfach ein Motorrad als Moped angemeldet.

 

Wenn du 65 fährst, wirst du sicher auf deine 70+ kommen. Denen is das egal, die drehen am Gas und wenn keine km/h mehr kommen hören sie auf. Egal ob das bei 10 000 oder 15 000 Umdrehungen ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...