elias37 Geschrieben August 25, 2021 Melden Share Geschrieben August 25, 2021 Servus, ich hätte eine Frage bezüglich porten und zwar, muss ich den Zylinder zwingend porten lassen oder kann ich ihn nach dem Kauf einfach gleich reingeben. Was sind die Nachteile vom porten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben August 25, 2021 Melden Share Geschrieben August 25, 2021 Porting bringt dir nur mehr Leistung. Machen muss man das ned. Wenns Wer macht der kann hält das ewig. Mein mxs is ported und hat jetzt schon locker 2000km runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 25, 2021 Melden Share Geschrieben August 25, 2021 vor 1 Stunde schrieb mxsrider90: Porting bringt dir nur mehr Leistung. Machen muss man das ned. Wenns Wer macht der kann hält das ewig. Mein mxs is ported und hat jetzt schon locker 2000km runter Zu aller erst möchte ich sagen das 2000km nicht viel sind. Das sind gerade mal 30-60BH je nach fahrweise. Hast du deinen MXS mal durchgemessen ? Da wirst du schnell feststellen das bei deiner geringen Laufleistung von 2000km warscheinlich schon ein übermaßkolben fällig wird. Das problem ist das MXS soweit ich weiß leider keinen anbietet. Die Port designs von solchen Zylinder sind eh schon alles andere als auf Haltbarkeit ausgelegt und dann nochmal die stege dünner machen ? Für die die umbedingt jeden PS haben wollen ist das ja okay aber lange wird man dann damit nicht spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.