Jump to content

Rieju Mrt 50 geht bei warmen zustand aus


Nikolas

Recommended Posts

Hallo,

Habe ein Problem mit meiner Rieju mrt 50 und zwar läuft sie in Kaltem zustand ohne Probleme doch nach so 10-15 Minuten also wenn sie warm wird geht sie einfach aus und geht erst in Kaltem zustand mit kicken wieder an. Als sie das erste mal ausgegangen ist und ich Licht anhatte sind auch noch alle Birnen durchgebrannt.

Danke im vorraus für die Hilfe

bearbeitet von Nikolas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 20:35 schrieb Strikerfiredfan:

Evt. ist der Zylinderdurch.

Vielleicht verrrieben oder zuviel Kilometer obn

Tausch mal Kolben/ringe

 

Hää, das fällt dir also dazu ein, ja?? 

 

Ich würde sagen erstmal Vergaser checken, schließt der Choke richtig? Ist die Luftschraube oder Gemischschraube (je nach Vergaser) richtig eingestellt? 

 

edit: und nein das Vergaser setup bzw  Standgas Problem hat absolut nix mit der Elektrik zu tun.. 

 

Gruß 

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...