Jump to content

Stage 6 streetrace


Recommended Posts

Hallo erstmal.

Hab momentan auf meiner Rieju einen LeoVince Auspuff bei welchem der reso nach meinem gefühl seehr spät anfängt..

also er zieht ab einer sehr hohen drehzahl aber dann auch echt gut.. jedoch hätte ich gerne die kraft verteilter da ich gelesen hab das das so auf die kurbelwelle geht..(verbessert mich wenn ich falsch liege) und ich finde den Stage 6 Streetrace lower ganz cool und wollte fragen ob jemand erfahrung mit ihm hat.. gerne könnt ihr mir auch andere abgasanlagen vorschlagen welche ein niedrigeres drehzahlband haben.. finde den gianelli ganz cool aber den gibts glaube net für meine rieju mit abe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empfehle dir eher mehr CCM wennst untenrum Kraft vermisst.

Egal welcher Auspuff aus 50ccm werden nunmal nicht mehr.

Wennst viel Drehmoment willst, empfehle ich dir einen 70 Airsal Alu mit einem 21mm PHBG Vergaser

Das kannst ohne Probleme auf der originalen Kurbelwelle fahren.

Und mit dem 21er kommst auch noch sehr weit- Spritverbrauch ist noch alltagstauglich.

Mit den 70ccm geht untenrum viel mehr weiter.

Der leovince ist jedoch nicht der beste Auspuff.

Ich würde dir eher was Richtung Gia oder 2win Urban empfeheln. Hab zwar zu letzterem keine erfahrung, aber der Reso soll sehr früh kommen.

Zu den S6 Anlagen kann ich dir ebenso nichts sagen- die hatt wohl noch keiner, sind realtiv neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die schnelle antwort. frage mich irgendwie auch was sich der vorbesitzer gedacht hat sich nen leovince zu holen finde den echt net gut..

und ich finde keinen gia der auf meine rieju mrt passt da es ja rechtsläufig ist also falls du einen link hast wäre das sehr hilfreich..

und ich habe seit kurzem auch einen 21er vergaser + Malossi membran  drinne also fehlt eigentlich nurnoch der Zylinder..😅

bearbeitet von paul.mrt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...