Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich war heute in einer 50er Zone unterwegs.

Hinter einer ecke waren de Kiwara und haben mich mit 60 erwischt.

Anschließend haben sie mir sofort das Tafferl gezwickt ohne Grund. (Ich war nicht einmal auf der Walze obwohl ich drum Gebettelt habe.)

Und jetzt gegen die Anzeige vorzugehen bring sich auch nichts mehr weil es ja heißt das ich es danach umgebaut habe..

Jetzt wollt ich fragen was ich als nächstes Tun soll weil, ich es nicht einsehe mit 60 einen riss zu bekommen 

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

an deiner Stelle würd ich Rechtlich gesehen gegen die Kiwra vorgehen bzw. einschreiten. 

Mit 60kmh nen Tafalriss kassieren ist alles andere als erlaubt, auch wenn sich die Rennleitung das einbildet das sie dass schon dürfen, dürfen sie jedoch net ;)

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit 60kmh in einer 50er Zone....selber schuld würde ich da sagen.

 

Was du als nächstes Tun sollst? Naja, die Krücke auf Ori zurückbauen, vorführen gehn und dann mal anfangen dein Hirn zu benutzen.

Ansonsten kannst nur Einspruch gegen die Strafhöhe einlegen um sie runter zu drücken.

 

Ich seh schon jetzt, dass es dieses Jahr extrem viele Kennzeichenabnahmen geben wird - seit gestern Schulbeginn und jeder 2te glaubt er muss sein 70cc "Setup" voll ausdrehen im Ort...dazu kommen ja jetzt die ganzen 125er ohne DB Killer...also mich wundert es nicht, dass die Polizei/Anrainer immer weniger Toleranz haben.

bearbeitet von CerberusRex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CerberusRex:

Naja, mit 60kmh in einer 50er Zone....selber schuld würde ich da sagen.

 

Was du als nächstes Tun sollst? Naja, die Krücke auf Ori zurückbauen, vorführen gehn und dann mal anfangen dein Hirn zu benutzen.

Ansonsten kannst nur Einspruch gegen die Strafhöhe einlegen um sie runter zu drücken.

 

Ich seh schon jetzt, dass es dieses Jahr extrem viele Kennzeichenabnahmen geben wird - seit gestern Schulbeginn und jeder 2te glaubt er muss sein 70cc "Setup" voll ausdrehen im Ort...dazu kommen ja jetzt die ganzen 125er ohne DB Killer...also mich wundert es nicht, dass die Polizei/Anrainer immer weniger Toleranz haben.

Ja genau wegen Leuten die im Ort nerven werden die die normal fahren auch in die gleiche Kategorie geschoben. Fahre zum Glück schon 6000 km normal und die Polizei schaut mich nicht mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...