Jump to content

80ccm Zylinder für den Alltagstauglich


Max.de

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Max.de:

Hey ich wollte mal fragen ob es irgendeinen altagstauglichen 80ccm Zylinder gibt der aber auch halbwegs gute Leistung hat also ein 80 Midrace Zylinder und hat man mit so einem spürbar mehr Leistung als mit einem 70 airsal Sport 

80 airsal Sport mit 1 Ring Kolben 75 brk Racing 80 tpr sport usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

ja diese Zylinder wären spürbar stärker als ein 70 airsal sport. 

Da ich denke, dass du bei der ori kw bleibst, würd ich dir auch nur zu nem sport Zylinder raten.

Einen anderen Ass wirst wahrscheinlich auch brauchen, wo der 21 gasa raufpasst. 

 

Nimm besser eine Polini oder eine MVT Kupplung. 

 

Und kauf dir besser nen MVT 70-80 pot. Würde besser passen zu dem Setup als der Voca Racing 70-80. 

 

Gruß 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb MopedHatzaa:

Servus, 

 

ja diese Zylinder wären spürbar stärker als ein 70 airsal sport. 

Da ich denke, dass du bei der ori kw bleibst, würd ich dir auch nur zu nem sport Zylinder raten.

Einen anderen Ass wirst wahrscheinlich auch brauchen, wo der 21 gasa raufpasst. 

 

Nimm besser eine Polini oder eine MVT Kupplung. 

 

Und kauf dir besser nen MVT 70-80 pot. Würde besser passen zu dem Setup als der Voca Racing 70-80. 

 

Gruß 

 

 

 

 

 

 

Der mvt 70-80 ist echt abartig schlecht.

Einzig gute an dem ist das er billig ist.

Aber bei dem bekommt man wirklich was man zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...