Malaguti Xtm 50 Kev Geschrieben September 8, 2021 Melden Share Geschrieben September 8, 2021 Ich habe die Mechanischen Drosseln schon ausgebaut, komme aber immer in den Begrenzer, ich habe schon nach einer anderen CDI gesucht, aber keine passende gefunden. Danke an alle die Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzaa Geschrieben September 8, 2021 Melden Share Geschrieben September 8, 2021 Servus, ja eigentlich sollte Sie schon auch mit der gedrosselten CDI schneller gehen, aber naja, keine Ahnung ab wie viel die Begrenzt. Ich hätte hier ne "passende" CDI gefunden. https://www.racing-planet.de/cdi-zuendbox-naraku-ungedrosselt-fuer-ksr-trigger-tr-malaguti-xsm-xtm-zuendapp-zxe-zxm-beeline-euro4-2019-p-393801-1.html?utm_source=google&utm_medium=google_merchant_de&utm_campaign=google_products_de&country=de¤cy=EUR&gclid=CjwKCAjwvuGJBhB1EiwACU1AiYUx26d-tAmBALyKxXvMZDbp6PKUFErNzkR_Xp8cj9hEnhBV4BXZvxoCddgQAvD_BwE Leider etwas sehr teuer. Hier noch n Video: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasse2910 Geschrieben September 8, 2021 Melden Share Geschrieben September 8, 2021 vor einer Stunde schrieb MopedHatzaa: Servus, ja eigentlich sollte Sie schon auch mit der gedrosselten CDI schneller gehen, aber naja, keine Ahnung ab wie viel die Begrenzt. Ich hätte hier ne "passende" CDI gefunden. https://www.racing-planet.de/cdi-zuendbox-naraku-ungedrosselt-fuer-ksr-trigger-tr-malaguti-xsm-xtm-zuendapp-zxe-zxm-beeline-euro4-2019-p-393801-1.html?utm_source=google&utm_medium=google_merchant_de&utm_campaign=google_products_de&country=de¤cy=EUR&gclid=CjwKCAjwvuGJBhB1EiwACU1AiYUx26d-tAmBALyKxXvMZDbp6PKUFErNzkR_Xp8cj9hEnhBV4BXZvxoCddgQAvD_BwE Leider etwas sehr teuer. Hier noch n Video: Gruß dafür bekommste ja ne ganze Zündung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben September 8, 2021 Melden Share Geschrieben September 8, 2021 vor einer Stunde schrieb Lasse2910: dafür bekommste ja ne ganze Zündung... und kannst noch einen saufen gehen. btw, die hat sogar eingebauten DZB MVT Millenium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben September 9, 2021 Melden Share Geschrieben September 9, 2021 He, he, lustig, jede Schraube an der gleichen Stelle, wie bei meriner KSR. Ich habe hier noch eine offene CDI rumliegen. War nur 3 Monate verbaut. Könntest Du günstig haben. Bei interesse bitte per PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasse2910 Geschrieben September 9, 2021 Melden Share Geschrieben September 9, 2021 vor 16 Stunden schrieb Loki: und kannst noch einen saufen gehen. btw, die hat sogar eingebauten DZB MVT Millenium Ist die Millenium eigentlich empfehlenswerter als die MVT Premium? Also lohnt sich der Innenrotor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben September 9, 2021 Melden Share Geschrieben September 9, 2021 vor 16 Minuten schrieb Lasse2910: Ist die Millenium eigentlich empfehlenswerter als die MVT Premium? Also lohnt sich der Innenrotor? denke das hängt vom einsatzgebiet ab. ich sehe in der millenium ne gute alltagstaugliche zündung als ersatz zur serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasse2910 Geschrieben September 9, 2021 Melden Share Geschrieben September 9, 2021 vor 3 Minuten schrieb Loki: denke das hängt vom einsatzgebiet ab. ich sehe in der millenium ne gute alltagstaugliche zündung als ersatz zur serie. Ah okay, also lohnt die sich nicht als Tuning Maßnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben September 9, 2021 Melden Share Geschrieben September 9, 2021 vor 2 Minuten schrieb Lasse2910: Ah okay, also lohnt die sich nicht als Tuning Maßnahme. Doch die lohnt sich definitiv! Schon bei nem normalen Sportsetup deutlich besser als die Ori-Zündung. Exakt richtiger und stabiler Zünd Zeitpunkt auch bei hohen Drehzahlen + hohe Zündenergie. Und man kann die auch digital nachrüsten, verschiedene Zündkurven etc. Leichter als das Ori-Polrad isse auch. Meiner Meinung die beste Zündung mit ordentlich Lichtleistung, die MVT premium ist echt poplig was Licht angeht, ohne Drehzahl stehst da im Dunkeln.. Hat nur Vorteile diese Zündung und günstig ist sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben September 9, 2021 Melden Share Geschrieben September 9, 2021 @2Stroka, du hast vergessen das die nen geschmiedetes und gewuchtetes polrad hat und einen eingebauten DZB. insgesamt schön verarbeitetes teil. ich bereue den kauf nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasse2910 Geschrieben September 9, 2021 Melden Share Geschrieben September 9, 2021 vor 59 Minuten schrieb 2Stroka: Doch die lohnt sich definitiv! Schon bei nem normalen Sportsetup deutlich besser als die Ori-Zündung. Exakt richtiger und stabiler Zünd Zeitpunkt auch bei hohen Drehzahlen + hohe Zündenergie. Und man kann die auch digital nachrüsten, verschiedene Zündkurven etc. Leichter als das Ori-Polrad isse auch. Meiner Meinung die beste Zündung mit ordentlich Lichtleistung, die MVT premium ist echt poplig was Licht angeht, ohne Drehzahl stehst da im Dunkeln.. Hat nur Vorteile diese Zündung und günstig ist sie auch. Ah okay, vielleicht schaff ich mir auch Mal so eine an. Jetzt gerade läuft mein Setup auch Mal ganz gut, und stottert nicht mehr so viel. Ich hab jetzt ne 75 HD und damit läuft wirklich am besten, keine Ahnung warum die bei mir so niedrig sein muss. Das einzige ist, dass sie im 6. Gang nur so bis 10-11k dreht, laut Drehzahlmesser, da könnte vielleicht auch eine andere Zündung helfen, oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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