Jump to content

Wie entdrossel ich meine xtm 50 Baujahr 2019 elektronisch? Von 25 auf 45km/h


Recommended Posts

Servus,

 

ja eigentlich sollte Sie schon auch mit der gedrosselten CDI schneller gehen, aber naja, keine Ahnung ab wie

viel die Begrenzt.

Ich hätte hier ne "passende" CDI gefunden.

 

https://www.racing-planet.de/cdi-zuendbox-naraku-ungedrosselt-fuer-ksr-trigger-tr-malaguti-xsm-xtm-zuendapp-zxe-zxm-beeline-euro4-2019-p-393801-1.html?utm_source=google&utm_medium=google_merchant_de&utm_campaign=google_products_de&country=de&currency=EUR&gclid=CjwKCAjwvuGJBhB1EiwACU1AiYUx26d-tAmBALyKxXvMZDbp6PKUFErNzkR_Xp8cj9hEnhBV4BXZvxoCddgQAvD_BwE

 

Leider etwas sehr teuer.

Hier noch n Video:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MopedHatzaa:

Servus,

 

ja eigentlich sollte Sie schon auch mit der gedrosselten CDI schneller gehen, aber naja, keine Ahnung ab wie

viel die Begrenzt.

Ich hätte hier ne "passende" CDI gefunden.

 

https://www.racing-planet.de/cdi-zuendbox-naraku-ungedrosselt-fuer-ksr-trigger-tr-malaguti-xsm-xtm-zuendapp-zxe-zxm-beeline-euro4-2019-p-393801-1.html?utm_source=google&utm_medium=google_merchant_de&utm_campaign=google_products_de&country=de&currency=EUR&gclid=CjwKCAjwvuGJBhB1EiwACU1AiYUx26d-tAmBALyKxXvMZDbp6PKUFErNzkR_Xp8cj9hEnhBV4BXZvxoCddgQAvD_BwE

 

Leider etwas sehr teuer.

Hier noch n Video:

 

Gruß

dafür bekommste ja ne ganze Zündung...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lasse2910:

Ah okay, also lohnt die sich nicht als Tuning Maßnahme.

 

Doch die lohnt sich definitiv! Schon bei nem normalen Sportsetup deutlich besser als die Ori-Zündung. Exakt richtiger und stabiler Zünd Zeitpunkt auch bei hohen Drehzahlen + hohe Zündenergie.

Und man kann die auch digital nachrüsten, verschiedene Zündkurven etc. 

Leichter als das Ori-Polrad isse auch. 

Meiner Meinung die beste Zündung mit ordentlich Lichtleistung, die MVT premium ist echt poplig was Licht angeht, ohne Drehzahl stehst da im Dunkeln..

Hat nur Vorteile diese Zündung und günstig ist sie auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb 2Stroka:

 

Doch die lohnt sich definitiv! Schon bei nem normalen Sportsetup deutlich besser als die Ori-Zündung. Exakt richtiger und stabiler Zünd Zeitpunkt auch bei hohen Drehzahlen + hohe Zündenergie.

Und man kann die auch digital nachrüsten, verschiedene Zündkurven etc. 

Leichter als das Ori-Polrad isse auch. 

Meiner Meinung die beste Zündung mit ordentlich Lichtleistung, die MVT premium ist echt poplig was Licht angeht, ohne Drehzahl stehst da im Dunkeln..

Hat nur Vorteile diese Zündung und günstig ist sie auch. 

Ah okay, vielleicht schaff ich mir auch Mal so eine an.

 

Jetzt gerade läuft mein Setup auch Mal ganz gut, und stottert nicht mehr so viel. Ich hab jetzt ne 75 HD und damit läuft wirklich am besten, keine Ahnung warum die bei mir so niedrig sein muss.

 

Das einzige ist, dass sie im 6. Gang nur so bis 10-11k dreht, laut Drehzahlmesser, da könnte vielleicht auch eine andere Zündung helfen, oder?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...