Jump to content

Wie ist mein Zündkerzenbild?


Fischli99

Recommended Posts

Was sagt mein Zündkerzenbild aus?

 

Ich frage das hier, da eine Seite weiss ist und eine Schwarz. Wie soll ich jetzt wissen welche Seite stimmt???

 

Der Motor leuft sonst relativ gut.

Die HD sollte passen, da ich wenn ich eine 2 Nummern grössere Düse habe der Motor stottert und mit der jetztigen nicht mehr.

 

Bei halbgas stottert er manchmal ein bisschen, also Nadel ist ein wenig zu fett.

 

Was genau sagt jetzt aber das ZK Bild bei mir aus?

16317271954011962459316823458661.jpg

16317273276321928289248666840980.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 2Stroka:

Wenn du dir sicher bist dass das Moped nicht zu mager läuft ist das kein Problem.

Die ZK ist noch relativ neu, oder? Fahr mal ne Weile vollgas, wenns dann immernoch auf einer Seite sehr dunkel ist kannst noch magerer bedüsen.

 

Gruß

Die Zündkerze habe ich seit 40km. Sollte die bei dieser Strecke nicht das Kerzenbild voll angeben? Hab nach den Bildern schon etwa 2km meist Vollgas gegeben, und die sieht nicht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...