Jump to content

Kein Benzin Gilera Smt 50


Jonas_8073

Recommended Posts

Servus!

Ich hab ein nerviges Problem bei meiner Gilera smt 50 2017Bj. Und zwar kommt durch den Unterdruckbenzinhahn kein Benzin😆. Weder beim kicken noch beim starten (habe Benzin in den Benzinschlauch vom Benzinhahn gegeben; ist dann direkt angesprungen). Ich habe schon einiges versucht wie: den Unterdruckbenzinhahn getauscht und den Unterdruckschlauch gereinigt. Kommt trotzdem kein Benzin durch ( auch nach öfteren Kicken☹️ ).

Bitte um Hilfe🤝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2021 um 19:07 schrieb darktiger0512:

Dann schau mal ob das Unterdruckventil beim Vergaser verstopft ist oder so, müsste ja sonst funktionieren 

Ich habe das Unterdruckventil mit einer kleinen Nadel ausgestochert und mit einem Schlauch ausgeblasen. Benzin kommt aber trotzdem nicht😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit. Dann liegt es vermutlich am Vergaser. Aufmachen, reinigen, kontrollieren und dann statt ankicken gleich mit anrennen probieren.

 

Da du schon den Benzinhahn und Schlauch getauscht hast, sind diese Fehlerquellen schon beseitigt.

 

Kann auch sein, dass du die 2 Schläuche falsch am Benzinhahn montiert hast - ist mir auch schon passiert und ich habe mich gewundert warum das Drecksteil jetzt schon wieder nicht funktioniert 😅

bearbeitet von CerberusRex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2021 um 20:20 schrieb CerberusRex:

Shit. Dann liegt es vermutlich am Vergaser. Aufmachen, reinigen, kontrollieren und dann statt ankicken gleich mit anrennen probieren.

 

Da du schon den Benzinhahn und Schlauch getauscht hast, sind diese Fehlerquellen schon beseitigt.

 

Kann auch sein, dass du die 2 Schläuche falsch am Benzinhahn montiert hast - ist mir auch schon passiert und ich habe mich gewundert warum das Drecksteil jetzt schon wieder nicht funktioniert 😅

Leider alles richtig montiert😂. Vergaser habe ich schon zerlegt und angeschoben habe ich auch schon. Habe sogar die Schwimmerkammer etc getausch😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...