Jump to content

Unter der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an


floxxn

Recommended Posts

Meine Derbi bj 2020 ist unter der Fahrt ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an. Es ist ca. über dem Vergaser ziemlich viel Benzin rausgelaufen aber nicht der ganze Tank. 

Das Moped war schon warmgefahren und lief ganz normal, bin damit ca 85kmh gefahren falls das wichtig ist.

 

Zum moped:

Ich hab einen Tag davor einen Radical Racing sportauspuff montiert, und natürlich umgedüst auf eine 80er HD. Davor bin ich mit tuningkrümmer, 12k CDI und 13er Ritzel gefahren und alles lief glatt. 

Kann es sein dass sich Schläuche gelöst haben oder irgendwas beim Vergaser falsch gemacht wurde?

 

Hoffe auf Antworten da ich gerade ziemlich verzweifelt bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb floxxn:

Meine Derbi bj 2020 ist unter der Fahrt ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an. Es ist ca. über dem Vergaser ziemlich viel Benzin rausgelaufen aber nicht der ganze Tank. 

Das Moped war schon warmgefahren und lief ganz normal, bin damit ca 85kmh gefahren falls das wichtig ist.

 

Zum moped:

Ich hab einen Tag davor einen Radical Racing sportauspuff montiert, und natürlich umgedüst auf eine 80er HD. Davor bin ich mit tuningkrümmer, 12k CDI und 13er Ritzel gefahren und alles lief glatt. 

Kann es sein dass sich Schläuche gelöst haben oder irgendwas beim Vergaser falsch gemacht wurde?

 

Hoffe auf Antworten da ich gerade ziemlich verzweifelt bin :(

wenns während der fahrt ausgeht wahrscheinlich reiber weil 80 düse viel zu klein is. Beim Sportla zwischn 92 und 98 düse nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lolo:

 

Ein Reiber ist es auf jeden Fall nicht, hab ich schon nachgeschaut.

 

Update:

Der benzin tritt an einen Loch am Vergaser aus, siehe Foto.

Das passiert wenn ich das Moped ankicke.

Edit: hab den Vergaser noch nicht ganz zugeschraubt auf dem Bild20210926_183633.jpg

bearbeitet von floxxn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2021 um 21:25 schrieb darktiger0512:

Benzin im Schwimmer hab ich auch noch nie gehört(wird wahrscheinlich nicht so oft vorkommen), hauptsache sie geht wieder :crusin:

Ja, ist halt hauptsächlich mir zu verschulden, weil ich beim umdüsen nicht so sorgfältig umgegangen bin 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...