Jump to content

Moped Elektronik geht nicht richtig?!


Recommended Posts

Guten Tag

 

Bei meinen Moped gehen die Blinker Hupe und Tacho nicht richtig?

 

Mein Tacho Schaltet sich bei zu hoher Drehzahl aus aber der Motor an sich geht noch.

 

Blinker Funktionieren Gar nicht.

 

Und die Hupe macht beim drücken komische Geräusche also nicht das normale hupen und wenn ich die Hupe drücke zeigt der Tacho immer Geschwindigkeiten an zb 200kmh.

 

Kann mit da wer helfen was da falsch läuft und es ist eine Motorhispania Ryz Pro Racing mit einer Tuning CDI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darktiger0512:

Du hast ja keine Batterie oder? Dann schau dir mal den Spannungswandler fürs Bordnetz an

Batterie habe ich keine und ich habe noch einen zweiten spannungswandler und der Funktioniert auch nicht. Kann es vllt sein das die Lichtmaschine kapput ist? Ich habe ja auch eine zweite Lichtmaschine ich probier die mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...