darktiger0512 Geschrieben October 2, 2021 Melden Share Geschrieben October 2, 2021 Servus 2stroke-Team! Wäre es möglich, den Testberichte Bereich wieder zu aktivieren? Wenn man jetzt drauf klickt steht Seite konnte nicht gefunden werden. Würde gerne Testberichte zu ein paar Sachen schreiben. Mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasse2910 Geschrieben October 2, 2021 Melden Share Geschrieben October 2, 2021 Hier könntest du die glaub ich posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben October 4, 2021 Melden Share Geschrieben October 4, 2021 Am 2.10.2021 um 21:52 schrieb darktiger0512: Servus 2stroke-Team! Wäre es möglich, den Testberichte Bereich wieder zu aktivieren? Wenn man jetzt drauf klickt steht Seite konnte nicht gefunden werden. Würde gerne Testberichte zu ein paar Sachen schreiben. Mfg schreib einfach ein theard darüber, wenn die leute danach suchen finden die das denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben October 4, 2021 Melden Share Geschrieben October 4, 2021 Da halt ich viel von! Generell ein paar Sachen von früher existieren offenbar nichtmehr... Wäre doch schön, das Forum wieder etwas aufleben zu lassen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben October 4, 2021 Melden Share Geschrieben October 4, 2021 vor 42 Minuten schrieb Strikerfiredfan: Da halt ich viel von! Generell ein paar Sachen von früher existieren offenbar nichtmehr... Wäre doch schön, das Forum wieder etwas aufleben zu lassen oder nicht? hab ich vor einer weile auch "versucht" aber irgendwie haben da nicht so viele Interesse dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 5, 2021 Melden Share Geschrieben October 5, 2021 vor 9 Stunden schrieb Strikerfiredfan: Da halt ich viel von! Generell ein paar Sachen von früher existieren offenbar nichtmehr... Wäre doch schön, das Forum wieder etwas aufleben zu lassen oder nicht? Leider kann ich das nicht öffentlich machen. Sie existieren jedenfalls noch. Gut wäre es eine email an gp24 zu schreiben.Die sollten können es wieder für alle sichtbar machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben October 6, 2021 Melden Share Geschrieben October 6, 2021 Laut Gearparts 24 leider nicht mehr möglich diese Seiten wieder aufrufbar zu machen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben October 7, 2021 Melden Share Geschrieben October 7, 2021 Sehr schade aber danke fürs Fragen Andi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben October 7, 2021 Melden Share Geschrieben October 7, 2021 Am 6.10.2021 um 20:08 schrieb Andi: Laut Gearparts 24 leider nicht mehr möglich diese Seiten wieder aufrufbar zu machen. Beste Grüße die alten sachen sind ja egal, ist es auch nicht möglich einfach ein neuen Textbereich aufzumachen ? denke mal die leute werden den schon füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktiger0512 Geschrieben October 7, 2021 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Zahir0105: die alten sachen sind ja egal, ist es auch nicht möglich einfach ein neuen Textbereich aufzumachen ? denke mal die leute werden den schon füllen Ich glaub eher dass es daran liegt dass die Forumsoftware ganz anders ist als früher, vor ein paar Jahren hats hier noch ganz anders ausgeschaut. Wahrscheinlich sind dann durch die neue Software paar alte Sachen verloren gegangen. Aber ja, so ein neuer Bereich würde auch was bringen. bearbeitet October 7, 2021 von darktiger0512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben October 7, 2021 Melden Share Geschrieben October 7, 2021 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb darktiger0512: Ich glaub eher dass es daran liegt dass die Forumsoftware ganz anders ist als früher, vor ein paar Jahren hats hier noch ganz anders ausgeschaut. Wahrscheinlich sind dann durch die neue Software paar alte Sachen verloren gegangen. Aber ja, so ein neuer Bereich würde auch was bringen. glaube aber das es auch bei der software bestimmt möglich ist sowas ähnliches zu machen, reicht schon wenn man dort einfach nur wie hier ein theard erstellen kann und sein zeug bewertet bearbeitet October 7, 2021 von Zahir0105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts