Jump to content

Wie viel Leistung mit 77 Stage 6?


Recommended Posts

Am 15.10.2021 um 10:58 schrieb lotte_sam.at:

Hallo wollte Fragen wie viel Leistung ich herausbekommen würde mit folgenden Restsetup? 77 stage 6 Bigracing Am6, barikit kw, 24 flachschieber ,membran motoflow mit größeren durchlass, mvt s race , mvt 5 scheiben kupplung

Würde statt einen motoflow einen 2win oder Vforce holen und statt den s-race  einen scr racingline voca racing blaze racing oder krm holen der mvt ist ein midrace auspuff und die mvt kupplung soll nicht so gut sein da würd ich zur polini evolution greifen. Dann solltest du auf die 20 ps kommen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 30 Minuten schrieb mxsrider90:

@Andi hatte der von deinem Kunden nicht am meeting 23ps oderso?

Mit 28er gasa mvt dd undso?

 

Wenns ein Zylinder vom Andi war dann war der sicher ned original sondern schon bearbeitet.. ausserdem musst du immer unterscheiden ob wir hier von Motorleistung oder Leistung am Hinterrad sprechen, sonst sind PS-Angaben nur Quark und nicht vergleichbar. 20PS am Rad entsprechen circa 23PS Motorleistung bzw. an der Kupplung.

 

Solide ~20PS am Rad sind sicher machbar, ohne iwelche Tricks und Zauberei, nur mit sauberer Abstimmung und natürlich mit dem richtigen Auspuff / Setup.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der 23,9ps 77stage6 war bearbeitet komplett und mit einem zeimlich guten Setup ausgestattet.

mit dem Setup oben aus dem Thread sehe ich realistische 18-20ps

bei wie 2Stroka sagt guter Abstimmung.

 

 

greez

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...