Jump to content

Beta rr 50 Polrad


Recommended Posts

jetzt erst gesehen, wo sitzn bei dir der pickup? DAS ist das wichtige. sitzt der extern unten rechts (wenn man direkt auf die linke motorseite schaut), oder intern oben?

 

was brauchst du denn genau? hab ja auch nochn polrad hier rumsegeln für externen pickup, da müsste sogar noch ne moric-lichtmaschine bei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Loki:

jetzt erst gesehen, wo sitzn bei dir der pickup? DAS ist das wichtige. sitzt der extern unten rechts (wenn man direkt auf die linke motorseite schaut), oder intern oben?

 

was brauchst du denn genau? hab ja auch nochn polrad hier rumsegeln für externen pickup, da müsste sogar noch ne moric-lichtmaschine bei sein.

ich hab diese AET Beta Zündung drin hat anscheinend  kein externes Pickup. Da die  kein richtigen strom mehr liefert und ich eine dzb anschließen will wollte ich jetzt auf die ganz normale ducati lima umbauen jedoch hab ich bedenken das das Polrad von der AET auf die Ducati lima passt

 

Das ist die verbaute Lima:

https://www.biketeile-service.de/de/rollerscooterteile/elektrik/lichtmaschine/lichtmaschinestatorfuerbetarr500512mithidriaaetzuendungip37877.html

 

das ist die Lima die ich einbauen will:

https://www.heavy-tuned.de/lichtmaschine-stator-fuer-minarelli-am3-am4-am5-am6/a-756349/?ReferrerID=7&gclid=EAIaIQobChMIiuXvn_fT8wIVGOuyCh2bHQcpEAQYASABEgLLk_D_BwE

weewewew.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AET Polrad auf Ducati Stator? Und du versuchst das jetzt einfach mal auf gut Glück, cool.. du meinst Hauptsache es passt irgendwie zusammen, ohne dass es knirscht? Am wichtigsten ist natürlich der Durchmesser, der muss bei beiden Statoren und Rotoren identisch sein.. hast das schonmal überprüft?

Falls AET Polrad und Ducati Stator übereinander passen stimmt warscheinlich der ZZP überhaupt nicht mehr, musst erstmal ZZP suchen und wieder einstellen.

Also ich würds ehrlich gesagt nicht machen.. sind viel zu viele Faktoren dabei wo sich diese beiden Hersteller unterscheiden, das sind sja keine standardisierte Bauteile.

 

Gruß

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 2Stroka:

AET Polrad auf Ducati Stator? Und du versuchst das jetzt einfach mal auf gut Glück, cool.. du meinst Hauptsache es passt irgendwie zusammen, ohne dass es knirscht? Am wichtigsten ist natürlich der Durchmesser, der muss bei beiden Statoren und Rotoren identisch sein.. hast das schonmal überprüft?

Falls AET Polrad und Ducati Stator übereinander passen stimmt warscheinlich der ZZP überhaupt nicht mehr, musst erstmal ZZP suchen und wieder einstellen.

Also ich würds ehrlich gesagt nicht machen.. sind viel zu viele Faktoren dabei wo sich diese beiden Hersteller unterscheiden, das sind sja keine standardisierte Bauteile.

 

Gruß

 

 

 

Wusste nicht mal das man den zzp bei der ori Zündung einstellen kann, wüsste auch nciht wie das gehen soll

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 2Stroka:

 

.. ja.. du weisst aber auch nicht wie der korrekte ZZP zustande kommt, oder?

 

Gruß

Ne, hab ich mal nachgelesen weil ich eien iro Wolte aber mittlerweile auch vergessen, hat denke ich was mit Ot zu tun, hab wahrscheinlich eh nicht die Mittel den zu bestimmen, suche mir das polrad von der ducati 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Zahir0105:

Kann ich die beta grundplatte weiter benutzen? Hab jetzt eine ducati Lima mit dem passenden am6 ducati polrad

 

 

Ich frage mich eher weshalb du davon ausgehst dass das passen soll? Sind doch zwei völlig verschiedene Zündungs/Lima Hersteller.

Also ganz einfach: Wenn die Grundplatte identisch ist dann ja, wenn nicht nicht. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...