Jump to content

Hauptdüse


Recommended Posts

Hi,

 

.. dann eröffnest einfach ein neues Thema..?

also um mal deine Frage zu beantworten: Die passende HD findest du indem du ne richtig lange weile Vollgas fährst, und dir dann die ZK anschaust. Ich würde dir vor allem empfehlen erstmal ne grössere HD einzubauen, eher so 115-120. Original war da ne 112er in meinem Cp24er Gaser.

ALSO ÜBER DIE HD STELLT MAN NUR DIE RICHTIGE MISCHUNG BEI VOLLGAS EIN; ALLES ANDERE MACHT MAN ÜBER DIE NADEL; DEN DÜSENSTOCK UND DIE NEBENDÜSE. ODER SONSTWAS... abeer die HD ist wirklich nur für den Fall da wenn du permanent Vollgas fährst. So solte man seinen Vergaser einstellen, dass er vollgasfest ist. Also erst die passende HD finden, dann den restlichen Vergaser einstellen.

Das kann man garnicht groß genug schreiben.

Wenn dein Karren iwie anders stottert dann verstell mal die Nadel oder die Nebendüse. Und les mal ein Vergasertutorial. Warum gibts hier eigentlich keine funktionierenden Moderatoren mehr? Andi oder Niki oderso.. irgendjemand da?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Werden die Mods eigentlich aktualisiert? Oder wird das alle Jahre neu zugeteilt?

 

ne, letzten endes müsste jemand (ein Moderator) ne mail an GP24 schreiben und die schalten die Person dann frei, bzw wirst dann zum Moderator gekrönt.

That's it. Wäre eig. mal ned schlecht, hab hier schon länger keinen aktiven Mod mehr gesehen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntn wir  mal Voting oder ähnliches machen, wer dafür geeignet wäre?

 

 Mir würde der Mod. posten natürlich  sehr gefallen - verbringe ja doch recht viel Zeit im Forum. Vorausgesetzt ihr hält mich geeignet dafür. Bin ja erst seit einem Jahr wirklich aktiv.

 

Gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...