Jump to content

Wie schnell läuft mein Moped mit Enox und Racing CDI


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Marc6687:

Hallo,

ich möchte mein Moped (Derbi 2018) schneller machen und stelle mir vor einen tecnigas enox und eine Radical Racing CDI zu verbauen.

Wie schnell ungefähr wird mein Moped mit der original Übersetzung (11/59) dann laufen?

I würd sagen so um die 75 weil original dreht sie auf 8k und dann mit einer CDI die auf 12k dreht wird sie also um 50% schneller gehen. Ori geschwindigkeit ist genau 55 also dann bei 12k Umdrehungen 77,5 km/h. Warscheinlich wirst du mit enox und Ori Zylinder aber keine 12k umdrehungen schaffen

bearbeitet von Teufel_50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...