Jump to content

motor saugt nicht sonder bläst luft aus dem ass und membran


Recommended Posts

Hallo ich hätte eine frage ich habe gestern meine neuen italkit 74ccm zilynder ,stage6 Vforce 3 membran und 24pwk flachschieber eingebaut und wenn ich kicke kommt mir vor bläst luft beim ansaugstutzen daher ( alles abgedichtet und hat kompression beim kicken ) das moped läuft nicht sogar nach 10min kicken und die benzin kammer ist leer weil nx amgesaugt wird aber wenn ich am unterdruck schlauch saugen kommt ganz normal benzin was könnte das problem sein ich bin ratlos vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen es handelt sich um eine aprilia sx 50 2013 (d50b0)

bearbeitet von chris.blyad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich schätze es ist eine verstopfte Schwimmernadel.

Ich würd kontrollieren, ob diese nicht mit Dreck zugesetzt ist. Allgemein würde ich aber den Unterdruckhahn ausbauen und einen konventionellen Hahn montieren- dieser funktioniert eigentlich immer

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe ich schon überprüft habe den ori membran und ass mit ori gasa probiert und den stage 6

membran mit offenen ass mit 24 pek vergaser bei beiden das gleiche habe ich vielleicht beim einbau des zilynder etwas falsch gemacht habe ihn mit dichtmasse und den dichtungen abgedichtet und hat auch mehr kompression als der ori zyl

🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb chris.blyad:

nein habe ich schon überprüft habe den ori membran und ass mit ori gasa probiert und den stage 6

membran mit offenen ass mit 24 pek vergaser bei beiden das gleiche habe ich vielleicht beim einbau des zilynder etwas falsch gemacht habe ihn mit dichtmasse und den dichtungen abgedichtet und hat auch mehr kompression als der ori zyl

🥺

hast du einfach mal geschaut ob der unterdruck Anschluss beim vergaser frei ist ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...