Jump to content

Moped klingt komisch und vibriert stark!


Fischli99

Recommended Posts

Hallo zusammen, hab mal wieder Probleme am Moped. 

 

Mein Moped Vibriert extrem Stark wenns in den Reso kommt und es klingt sehr laut als würde etwas kratzen oder schleifen. 

 

Was man dazu sagen muss. Ich hab vor 4 Monaten den Block gespaltet und alle Lager etc gewechselt. Kann das sein das die Kapput sind !?

 

Mach mir jetzt echt sorgen da mir so langsam Zeit und Geld fehlt und ich mein Moped sonst schon nicht mehr viel fahren kann wegen diversen Problemen.

 

Es klingt auch im Stand wenn ich Gas gebe und es runterdreht klingt es ab einer Tieferen Drehzahl als würde es Sand zermalmen!?

 

Wenn ich es hochdrehen lasse und Schalte Spüre ich auch Starke Vibrationen durch den Schalthebel. Das alles hat sehr Plötzlich angefangen!

 

-Polradspiel nichtmal 1/10mm

- Kompression da

-Getriebeöl erst 200km alt.

 

Bitte schnell um Hilfe/Vorschläge!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...