DaRessl Geschrieben October 25, 2021 Melden Share Geschrieben October 25, 2021 Ich bekomme die giannelli auspuffanlage mit dem passendem esd und will diesen mit einem 14er Ritzel fahren, welche Hauptdüse soll ich in den vergaser einbauen, bitte um schnelle hilfe, danke... (Moped: Deebi Senda Drd Xtreme 2016, ori 50ccm, ori vergaser, etc....)bitte danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben October 26, 2021 Melden Share Geschrieben October 26, 2021 Hallo, Diese Frage ist schon SO OFT BEANTWORTET WORDEN!!! Bitte benutz die SuFu! Um was sinnvolles beizutragen: Fang mit 100 an und geh runter Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRessl Geschrieben October 26, 2021 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2021 vor 2 Stunden schrieb Strikerfiredfan: Hallo, Diese Frage ist schon SO OFT BEANTWORTET WORDEN!!! Bitte benutz die SuFu! Um was sinnvolles beizutragen: Fang mit 100 an und geh runter Gruss Es tut mir sehr leid, sorry aber trotzdem vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts