Jump to content

Airsal 80 sport


Recommended Posts

Moinsen,

Habe vor mir für meine rieju mrt nen airsal 80 sport zu kaufen und ich bin mir nicht ganz sicher bei einer sache..

undzwar, ist der airsal 80 sport von Gp24 derselbe wie der 78,5 airsal sport von Scooter attack? weil auf den bildern ist auch ne andere verpackung  abgebildet deswegen war ich mir net sicher 😅

 

mfg

bearbeitet von paul.mrt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb paul.mrt50:

Moinsen,

Habe vor mir für meine rieju mrt nen airsal 80 sport zu kaufen und ich bin mir nicht ganz sicher bei einer sache..

undzwar, ist der airsal 80 sport von Gp24 derselbe wie der 78,5 airsal sport von Scooter attack? weil auf den bildern ist auch ne andere verpackung  abgebildet deswegen war ich mir net sicher 😅

 

mfg

Da wäre ich mir auch erstmals gar nicht so sicher das dass die gleichen sind. 

Bei gp24 steht beim 80 airsal sport am6 76,66cc und bei Scooter Attack 78,5cc.

Wobei er ja bei Scooter Attack auch nicht genau 80 airsal sport heist. ;)

Entweder die beiden Shops haben sich verhaut oder es sind wirklich nicht die gleichen Hefn. 

Da die Schachtel auch anders is, hat aber ned immer was zu bedeuten. 

 

Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MopedHatzaa:

Da wäre ich mir auch erstmals gar nicht so sicher das dass die gleichen sind. 

Bei gp24 steht beim 80 airsal sport am6 76,66cc und bei Scooter Attack 78,5cc.

Wobei er ja bei Scooter Attack auch nicht genau 80 airsal sport heist. ;)

Entweder die beiden Shops haben sich verhaut oder es sind wirklich nicht die gleichen Hefn. 

Da die Schachtel auch anders is, hat aber ned immer was zu bedeuten. 

 

Gruß 

 

Ja genau das die beiden unterschiedlichen hubraum haben ist mir auch aufgefallen.. aber wenn es wirklich 2 verschiedene sind, würde mich echt mal interessieren wo die sich unterscheiden da man ja wohl kaum die 2ccm unterschied merken wird xD

aber danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas,

 

im Normalfall sollten das die gleichen sein, da die Bohrung bei beiden 50mm beträgt, Ich schätze dass bei einem von beiden Verkäufern ein Fehler beim ausrechnen passiert ist, weil der d50 original 40mm Hub hat und der AM6 39mm. Kann natürlich sein das ich mich täusche aber nachdem bei Scooter Attack keine Angaben zu den Steuerzeiten sind kann man das so nicht sagen, und ja bei den Steuerzeiten merkst einen Unterschied :lol:

 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ZombieNater:

Servas,

 

im Normalfall sollten das die gleichen sein, da die Bohrung bei beiden 50mm beträgt, Ich schätze dass bei einem von beiden Verkäufern ein Fehler beim ausrechnen passiert ist, weil der d50 original 40mm Hub hat und der AM6 39mm. Kann natürlich sein das ich mich täusche aber nachdem bei Scooter Attack keine Angaben zu den Steuerzeiten sind kann man das so nicht sagen, und ja bei den Steuerzeiten merkst einen Unterschied :lol:

 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

 

LG

ja danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...